Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[12.02.2024 | 20:00] CCC-GSP01-01 A Dragon’s Breath (T1, ca. 4h)

1707331297

Edited 1707765474
Wann wird gespielt? Montag - 12.02.2024 - 20:00 - ca. 4 Stunden Welches Abenteuer? CCC-GSP01-01 A Dragon’s Breath Ragvala, auch bekannt als der "Münzmacher",  möchte  seine zerbrochene Freundschaft mit seinem alten Abenteurerfreund wiederherstellen. Seit kurzem gibt es Gerüchte, dass das alte Instrument seines Freundes im zitternden Wald wieder aufgetaucht ist. Nun braucht er die Hilfe erfahrener Abenteurer, die ihn auf seiner Suche begleiten können. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 (APL 2) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede vollständige Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:   Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar. Bitte importiert Begleiter, Summons, Wildshapes ect. erst bei gebrauch! Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt. Sehr gut für Neulinge geeignet Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest UND deinen Charakter ins oben verlinkte Spiel importierst! Spieler (3) Kiri -  Velkan(&Schnitzel!)  - Shifter - shadow sorcerer 3 (Spezielle Anfrage) (1) Dixer -  Nasdac Sophechs  - Metallic Dragonborn - The Hexblade Warlock 1 - none (2) Ariaktzi020 -  Vallara Nightcry  - Halbelf (Dhampier) - Ranger lvl 2 - none (2) happy -  Kan  - Orc - Fighter 2 - none (2) Marcelinho700 -  Nadarr Myastan  - Dragonborn - Fighter 2 - none Warteliste (1) (Cookie) -  Shiny Icicle  - Mountain Dwarf- Draconic Bloodline Sorccerer LvL1 - 60 feet Darkvision - None (Die Würfel haben sich anders entschieden)  (1) Jarlsson -  Lord Myastan  - Gold Dragonborn -  Draconic Bloodline Sorcerer 1 - none  (Die Würfel haben sich anders entschieden)   (2) Flammenklinge - Quedania Ebrathir   - Shadar-kei - Warlock - the Hexblade 2 - none  (Die Würfel haben sich anders entschieden)   (1) TimoL -  Jennifer Fortescue  - Aasimar - Fighter 1 (Kennt das Abenteuer) (2) - Oliver F. -  Behentor  - (Hill) Dwarf - Cleric (Peace) - none (Nicht erschienen)
(3)Kiri - Velkan(&Schnitzel!) - Shifter - shadow sorcerer 3 
1707332644

Edited 1707333423
(1) (Cookie) - Shiny Icicle - Mountain Dwarf- Draconic Bloodline Sorccerer LvL1 - 60 feet Darkvision - None kenne das Abenteuer nicht
1707338065

Edited 1707439161
(1) Dixer - Nasdac Sophechs - Metallic Dragonborn - The Hexblade Warlock 1 - none Kenne das Abenteuer nicht.
1707345119

Edited 1707346276
(1) Jarlsson - Lord Myastan - Gold Dragonborn -  Draconic Bloodline Sorcerer 1 - none Kenne das Abenteuer nicht.
(2) Marcelinho700 -  Nadarr Myastan  - Dragonborn - Fighter 2 - none kenne das Abenteuer nicht
(2) - Oliver F. -  Behentor  - (Hill) Dwarf - Cleric (Peace) - none Kenne das Abenteuer nicht.
(2) happy - Kan - Orc - Fighter 2 - none Darkvision 60ft. nicht aktiviert. Kenne das Abenteuer nicht
1707581266

Edited 1707698262
(2) Ariaktzi020 - Vallara Nightcry - Halbelf (Dhampier) - Ranger lvl 2 - none Kenne das Abenteuer, gebe anderen den Vorrang
(2) Flammenklinge - Quedania Ebrathir   - Shadar-kei - Warlock - the Hexblade 2 - none 60 ft dunkelsicht muss noch eingestellt werden kenne es nicht oder (1) Flammenklinge - 4e 72 2e 35 Assault Unit ( Svarog )   - Autognom - Kämpfer - 1 - none
1707758138

Edited 1707758177
(1) TimoL - Jennifer Fortescue - Aasimar - Fighter 1 Kenne das Abenteuer nicht