Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[13.02.2024 | 19:30] Keys from the golden Vault - 05 - Tockworth's Clockworks

1707758030

Edited 1707849038
Wann wird gespielt? Dienstag - 13.02.2024 - 19:30 - ca. 3-4 Stunden (plusminus) Welches Abenteuer? Keys from the golden Vault - 05 - Tockworth's Clockworks The clockwork automatons that guard the svirfneblin town of Little Lockford have attacked the very residents they were meant to keep safe, forcing a town-wide evacuation. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T2 (APL 5.0) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht aus  Roleplay, Encounter(n) und Combat Die Charaktere müssten zur Golden Vault gehören Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt oder nicht Kämpfe können das Abenteuer sehr schnell beenden Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spielleiter Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest UND deinen Charakter ins Spiels importierst! Spieler (5) Bramymond - Sorin Windsdale - V.human - Bard: College of Lore 4/Sorcerer: Divine Soul 1 - Golden Vault (5)Kiri - "date_played+desc"%7D">Wex - Half-Goblin/Sea-elf(TCL) - Drakewarden ranger 5 (5) Raimundo_O - Marinus  - Plasmoid - Fighter 2 Warlock 3 - none (5) Arikatzi020 - Yūgure - Human (Variant) - Twilight Domain Cleric 1, Way of Shadow Monk lvl 4 (6) Echo - Fin Cinderflower - Ghostwise Halfling - Shepherd Druid 6 - Emerald Enclave Warteliste (5) Cookie - Sissi Stormforged . Tabaxi - Bladesinger Wizzard- 60ft Darkvision (5) Marcelinho700 -  "date_played+desc"%7D">Leodithas Crown  - Half-Elf - Thiefs Rogue 5 - 60ft Darkvision (5) C0ldW0lf -  Serveri  - Shadar-Kai - Rogue 5 - Zenth (im Agenten- Austausch-Programm  bei der Golden Vault?)
1707758740

Edited 1707773122
(5) Bramymond - Sorin Windsdale - V.human - Bard: College of Lore 4/Sorcerer: Divine Soul 1 - Golden Vault Der Charakter hat alle Vorgänger der Reihe gespielt.
1707758773

Edited 1707824475
Kiri
Plus
(5)Kiri - "date_played+desc"%7D">Wex - Half-Goblin/Sea-elf(TCL) - Drakewarden ranger 5 kenne das abenteuer nicht
(5) Raimundo_O - Marinus  - Plasmoid - Fighter 2 Warlock 3 - none
1707763028

Edited 1707763073
(5) Arikatzi020 - Yūgure - Human (Variant) - Twilight Domain Cleric 1, Way of Shadow Monk lvl 4 - noch keine ^^
1707768141

Edited 1707768185
Echo
Pro
(6) Echo - Fin Cinderflower - Ghostwise Halfling - Shepherd Druid 6 - Emerald Enclave Kenne das Abenteuer noch nicht
(5) Marcelinho700 -  "date_played+desc"%7D" target="_blank">Leodithas Crown  - Half-Elf - Thiefs Rogue 5 - 60ft Darkvision kenne das Abenteuer nicht
1707820854

Edited 1707821618
(5) Cookie - Sissi Stormforged . Tabaxi - Bladesinger Wizzard- 60ft Darkvision Kenne das Adventure nicht
(5) C0ldW0lf -  Serveri  - Shadar-Kai - Rogue 5 - Zenth (im Agenten- Austausch-Programm  bei der Golden Vault?) kenne es schon