Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[23.02.2024 | 19:30] CCC-GHC-BK1-07_The_Peculiar_Case_of_the_Selptan_Felines (T1, APL3, 4-5h)

1708455986

Edited 1708711875
Wann wird gespielt? Freitag - 23.02.2024 - 19:30Uhr, 4-5 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) CCC-GHC-BK1-07_The_Peculiar_Case_of_the_Selptan_Felines Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Voraussetzungen: T1 - Level 1-4 (APL3) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Nun, das ist seltsam. Im Weiler Selpt gibt es sicher viele Katzen. Tatsächlich scheint es so, als hätte gerade so jeder eine, und Junge, verwöhnen sie diese Katzen. Auch wenn Sie noch nie ein Katzenmensch waren, ist es da schwer nein zu sagen. Tatsächlich sollten Sie wahrscheinlich sofort von einem adoptiert werden. Ja das ist es. Du gehörst zu dieser Katze. Wer ist ein hübscher Mensch? Dieses Abenteur kann Gewalt, Mord und Totschlag enthalten. Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level>  antwortest.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler  (4) Cookie - Luna Prime - Shadar-Kai -  Artificer Armorer LvL 4 - Lord's Alliance (4) Smokycloud - Olfonso del Toro - Deep Gnome - Wizard 4 (1) lukaswingarmor - Aetlach - Tiefling - Bard Lvl. 1 (4) Echo - Hector "Wildcard" Gloomlight - Variant Human - Wild Magic Sorcerer 4 - Harper (3)Kiri - Mellow Beast - Tabaxi - Path of the Beast Barbarian 3 (2) Flammenklinge – 4e 72 2e 35 Angriffseinheit (  Svarog  ) – Autognom – Kämpfer 2 Warteliste (2) RaimundoO - Cantharellus Cibaris  - TCL - Aberrand Mind Sorcerer 2 - none (4) Arikatzi020 - Enndlin Hearthfire - Halfling (Stout) - Champion Fighter lvl 4 - none
(2) RaimundoO - Cantharellus Cibaris  - TCL - Aberrand Mind Sorcerer 2 - none
(4) Arikatzi020 - Enndlin Hearthfire - Halfling (Stout) - Champion Fighter lvl 4 - none
(4) Cookie - Luna Prime - Shadar-Kai -  Artificer Armorer LvL 4 - Lord's Alliance Kenne das Adventure nicht
(4) - Smokycloud - Olfonso del Toro - Deep Gnome - Wizard 5
1708456896

Edited 1708606227
Kiri
Plus
(3)Kiri - Mellow Beast - Tabaxi - Path of the Beast Barbarian 3 oder (4)Kiri - Lyvxana Petalstorm - Eladrin - Oath of the Ancients Paladin 4 oder (4)Kiri - Velkan(&Schnitzel!) - Shifter - Shadow sorcerer 4
lukaswingarmor - Aetlach - Tiefling - Bard Lvl. 1 Ich habe dieses Abenteuer noch nicht gespielt. oder generell ein Abenteuer. Bin aber mit den Regeln von DnD bekannt. <a href="https://www.adventurersleaguelog.com/users/44656/characters/108110" rel="nofollow">https://www.adventurersleaguelog.com/users/44656/characters/108110</a>
(3) Flammenklinge - Quedania Ebrathir - Shadar-kei - Hexenmeister - die Hexklinge 3 -&nbsp; &nbsp; 60 ? ft Dunkelheit muss noch eingestellt werden kenne es nicht Oder (2) Flammenklinge – 4e 72 2e 35 Angriffseinheit (&nbsp; Svarog &nbsp;) – Autognom – Kämpfer – 2 – &nbsp; 60? ft Dunkelheit muss noch eingestellt werden am liebsten mit seinen freunden zusammen 4e 72 2e 30 Reparatureinheit (Artificer)&nbsp; 4e 72 2e 32 Unterhaltungseinheit (Barde)&nbsp; 4e 72 2e 33 Medizinische Einheit (Kleriker)&nbsp; 4e 72 2e 34 Garteneinheit (Druide)&nbsp; 4e 72 2e 35 Angriffseinheit (Jäger)&nbsp; 4e 72 2e 36 Trainingseinheit (Mönch)&nbsp; 4e 72 2e 37 Schutzeinheit (Paladin)&nbsp; 4e 72 2e 38 Aufklärungseinheit (Ranger)&nbsp; 4e 72 2e 39 Tarneinheit (Schurke)&nbsp;
(4) Echo - Hector "Wildcard" Gloomlight - Variant Human - Wild Magic Sorcerer 4 - Harper