Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[25.02.2024 | 19:30] DRW-INT-01 Big Problems (T1, ca. 3-4h)

1708627373

Edited 1708790407
Wann wird gespielt? Sonntag - 24.02.2024 - 19:30Uhr, 3-4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) Cookies First Try Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Voraussetzungen: T1 - Level 1-4 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Hallo Abenteurer, hast du schon mal von Daggerford gehört? Ich habe von einem dort einheimischen fahrenden Kohlkopfhändler Gerüchte gehört. Sie haben dort wohl irgendwelche Probleme mit Monstern, es Stürmt und Blitzt aus heiterem Himmel. Ziemlich beängstigend ne? Aber ihr seht abenteuerlustig genug aus um den Menschen dort zu helfen oder? Dieses Abenteur kann Gewalt, Mord und Totschlag enthalten. Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level>  antwortest.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler  (3) happy - Kan - Orc - Fighter (Battlemaster) 3 - none (getauscht mit Brami) (4) Echo -  Hector "Wildcard" Gloomlight  - Variant Human - Wild Magic Sorcerer 4 - Harper (3)Kiri - "date_played+desc"%7D">PhihPhi - Plasmoid - Bladesong Wizard 3 (1) TimoL - Jennifer Fortescue - Aasimar - Fighter 1 (4) Arikatzi020 - Siren Rishath al-Kaalith - Triton (Half Triton/Genie) - Tempest Domain Cleric 4 - none (3) Flammenklinge -  Quedania Ebrathir  - Shadar-kei - Hexenmeister - die Hexklinge 3 -  Warteliste Meldet euch ruhig noch an, es kann sein das Hardcoverspieler aufgrund von Zeitmangel nicht mit spielen können.
1708699027

Edited 1708787810
(1) Bramymond - TBA - Eladrin - Archfey Warlock
(4) Echo -  Hector "Wildcard" Gloomlight  - Variant Human - Wild Magic Sorcerer 4 - Harper
1708706711

Edited 1708775000
Kiri
Plus
(1)Kiri - "date_played+desc"%7D">Sir Chester Vanderbilt - V.Human - Artificer oder (3)Kiri - "date_played+desc"%7D" target="_blank">PhihPhi - Plasmoid - Bladesong Wizard 3
1708706975

Edited 1708707051
(1) TimoL - Jennifer Fortescue - Aasimar - Fighter 1 Kenne das Abenteuer nicht
1708708091

Edited 1708788411
(4) Arikatzi020 - Siren Rishath al-Kaalith - Triton (Half Triton/Genie) - Tempest Domain Cleric 4 - none Kennt das Abenteuer nicht, Charakter hat 2,3,4 gespielt
(3) Flammenklinge -  Quedania Ebrathir  - Shadar-kei - Hexenmeister - die Hexklinge 3 -    60 ? ft Dunkelheit muss noch eingestellt werden kenne es nicht
Eike R. - Rasna Gimbal - Half-orc - Barbarian 1 Habe noch nie AL gespielt, kenne das Abenteuer nicht
(3) happy - Kan - Orc - Fighter (Battlemaster) 3 - none Darkvision 60 ft. ist nicht eingestellt. Kenne das Abenteuer nicht.