Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[27.02.2024 | 19:30 Uhr] DDHC-KftGV-01 The Murkmire Malevolence (T1, ca 3-4h)

1708951631

Edited 1708977972
Echo
Pro
Wann wird gespielt? Dienstag - 27.02.2024 - 19: 30  Uhr, ca. 4-5h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDHC-KftGV-01 The Murkmire Malevolence Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Voraussetzungen: T1, Level 1-2 (APL 1) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden Ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Charaktere mit dem Level 1-2 haben die größten Chancen mitgenommen zu werden. Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Unbeknownst to anyone but a disgraced academic, the Varkenbluff Museum of Natural History is in grave danger. Archaeologists at a nearby dig site recently unearthed a curiosity:  the Murkmire Stone . This object is actually an eldritch creature’s egg, and it’s about to hatch. The characters must infiltrate the museum, steal the egg, and return it to  Dr. Cassee Dannell  to be neutralized before it releases an eldritch horror. Dieses Abenteur kann Gewalt, Mord und Totschlag enthalten. Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Tags:  Heist , Social, Not Much Combat Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level>  antwortest.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler <Shinigami/Max> - <WilliamAurelius> - <Autognome> - <PeaceCleric1> <1>  (1)Kiri -  Sir Chester Vanderbild  - V.Human - Artificer 1 Lichtkrieger - Elron Lor - Halb-Elf - Warlock - Level 1 (1) Brennjie -  Shistra  - Shifter - Druid 1 - none (1) DuskL/Basti -  Bogin Cross  - Variant Human - Fighter 1  Warteliste (2) Momo -  Vivian  - Half-Elf - Shadow Magic Sorcerer 2 - Golden Vault (2) Stephan -  Quirk  - Goblin - Warlock (Genie - Ifriti) 2
1708954670

Edited 1708966226
(2) Momo -  Vivian  - Half-Elf - Shadow Magic Sorcerer 2 - Golden Vault Charakter hat the Stygian Gambit absolviert Ich kenne das Abenteuer nicht
1708955635

Edited 1708961132
<Shinigami/Max> - <WilliamAurelius> - <Autognome> - <PeaceCleric1> <1>  Abenteuer noch nicht gespielt
(1)Kiri - Sir Chester Vanderbild - V.Human - Artificer 1
Lichtkrieger - Elron Lor - Halb-Elf - Warlock - Level 1
(2) Stephan - Quirk - Goblin - Warlock (Genie - Ifriti) 2 Ich kenne das Abenteuer nicht.
(1) Brennjie - Shistra - Shifter - Druid 1 - none Partnercharakter von Bogin Cross Ich kenne das Abenteuer noch nicht.
(1) DuskL/Basti - Bogin Cross - Variant Human - Fighter 1  Kenne das Abenteuer nicht