Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[29.02.2024 | 19:00] CCC-SFBAY-02-02 Rise of the Ogre King (Agents of the Cloaks Series Teil 2) (T2, APL8, ca. 4-5h)

1709070044

Edited 1709211977
Wann wird gespielt? Donnerstag, 29.02.2024, 19:00 Uhr Dauer: ca. 4-5h Welches Abenteuer wird gespielt? CCC-SFBAY-02-02 Rise of the Ogre King (Agents of the Cloaks Series Teil 2) Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Bei mehr Bewerbungen als Plätzen entscheide ich wer spielt Voraussetzungen? AL Charakter T2 (Optimal Level 7+) Charakter hierher importieren: &nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/9477008/b_MLmA" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/9477008/b_MLmA</a> hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Hinweise zum Abenteuer: Level Requirement: T2 (5-10) Bietet sich für neue Spieler an Enthält Dungeon-/Map-Crawl Enthält Kämpfe Enthält viele Roleplay Encounter Mulmaster Adventure Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen. Als DM schone ich Euch nicht! Warnung! Bei mir führen intelligente Gegner durchaus Deathblows aus, wenn sie erkennen das ihre Feinde über heilende Magie verfügen (bspw. durch offen getragene heilige Symbole). Ebenso würden Bestien ggf. anfangen zu fressen! Lasst daher gefallene Kameraden besser nicht liegen! Bitte vermeidet Meta-Gaming oder Alpha-Spielertum . Im Kampf können anderen Charakteren bspw. nur im eigenen Zug Nachrichten zugerufen werden. Und das bitte in Character und max. 6 Sekunden lang... ;) Bitte vermeidet Regeldiskussionen im Spiel. Ein Hinweis ist ok, aber sollte der GM anders entscheiden, ist dies ohne Diskussion zu akzeptieren. Rollenspiel ist nicht nur erlaubt, sondern explizit erwünscht! Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt (max 3!) Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: (total_level) - &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest Bitte gib außerdem an, ob du das Abenteuer schon mal mit einem anderen Char gespielt hast Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Anmeldungen bis Mittwoch, 20:00 Uhr werden bei der Auswahl der Spieler berücksichtigt. Falls dann noch Plätze frei sind auch spätere Anmeldungen. Charaktere aus dem ersten Teil mit Vorrang bei der Anmeldung: (9) Frederic T. - Reed - Human - Fighter 1/Barbarian 8 - Faction: drunk (7) Bramymond - Will Solace - Halfelf - Ranger: Beast Master 7 (7) Folk2K- Aria - V-Human - Warlock/ Bard 7 - Golden vault (7) C0ldW0lf - Khazraxx - Lizardfolk - Paladin 6/Bard 1 - none (7) Raimundo_O - Llanfairpwllgwyn - Eladrin - Battlesmith Artificer 3 - War Wizard 4 - none [ohne SoP, sonst haben meine Magier Dominate Monster und setzten es ein ;) ] Anmeldungen [voll]: (9) Bramymond - Will Solace - Halfelf - Ranger: Beast Master 9 (9) Folk2K- Aria - V-Human - Warlock3/ Bard 6 - Golden vault (9) I_never_exist - Milina Greyward - Kenku - Cleric Life Domain 9 - none (10) Flammenklinge-&nbsp; &nbsp; &nbsp;Ros´e &nbsp;-Fairy-Hexenmeister-Archfey - (2) - Schadow - Zauberer- (8) (8) Raimundo_O- Llanfairpwllgyn &nbsp;- Eladrin- Battlesmith Artificer 3 War Wizard 5 - Cloaks [bitte noch mal Prepared Spells, Casterlevel, etc prüfen] Warteliste: &nbsp;
1709070209

Edited 1709070397
(9) Bramymond - Will Solace - Halfelf - Ranger: Beast Master 9 Wahlweise kann ich auch auf ein Level-Up verzichten und mit Level 8 ins Abenteuer, für's balancing.
(9) Folk2K- Aria - V-Human - Warlock3/ Bard 6 - Golden vault
(8) Raimundo_O- Llanfairpwllgyn &nbsp;- Eladrin- Battlesmith Artificer 3 War Wizard 5 - Cloaks
(10) Flammenklinge-&nbsp; &nbsp; &nbsp;Ros´e &nbsp;-Fairy-Hexenmeister-Archfey - (2) - Schadow - Zauberer- (8) Alternativ noch nen lvl (10) Gnash &nbsp;Redwood &nbsp;-&nbsp;Wood Elf -&nbsp;Assassin - Rouge&nbsp; (4) - Fighter (2) - Gloom stalker ranger (4) (7) Flammenklinge -&nbsp; Quedania Ebrathir&nbsp; - Shadar-kei - Hexenmeister - die Hexklinge 7 -&nbsp; &nbsp; kenne das abenteuer nicht&nbsp; ( such dir was aus ) fals 1 magisches item dir nicht gefällt sag einfach bescheid
1709132977

Edited 1709137395
(9) I_never_exist - Milina Greyward - Kenku - Cleric Life Domain 9 - none Oder (8) I_never_exist - Sheila Elacs - TCL Awakened Cobra - Fighter Battlemaster 8 - none