Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[07.03.24, 18:00] CCC-SFBAY-02-03 The Risen Minotaur Lord (Agents of the Cloaks Series Teil 3) (T2, APL8, ca. 4-5h)

1709380652

Edited 1709805994
Wann wird gespielt? Donnerstag, 07.03.2024, 18:00 Uhr Dauer: ca. 4-5h Welches Abenteuer wird gespielt? CCC-SFBAY-02-03 The Risen Minotaur Lord (Agents of the Cloaks Series Teil 3) Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Bei mehr Bewerbungen als Plätzen entscheide ich wer spielt Voraussetzungen? AL Charakter T2 (Optimal Level 7+) Charakter hierher importieren: &nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/9477008/b_MLmA" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/9477008/b_MLmA</a> hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Hinweise zum Abenteuer: Level Requirement: T2 (5-10) Bietet sich für neue Spieler an Enthält Dungeon-/Map-Crawl Enthält viele Kämpfe Enthält Roleplay Encounter Mulmaster Adventure Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen. Als DM schone ich Euch nicht! Warnung! Bei mir führen intelligente Gegner durchaus Deathblows aus, wenn sie erkennen das ihre Feinde über heilende Magie verfügen (bspw. durch offen getragene heilige Symbole). Ebenso würden Bestien ggf. anfangen zu fressen! Lasst daher gefallene Kameraden besser nicht liegen! Bitte vermeidet Meta-Gaming oder Alpha-Spielertum . Im Kampf können anderen Charakteren bspw. nur im eigenen Zug Nachrichten zugerufen werden. Und das bitte in Character und max. 6 Sekunden lang... ;) Bitte vermeidet Regeldiskussionen im Spiel. Ein Hinweis ist ok, aber sollte der GM anders entscheiden, ist dies ohne Diskussion zu akzeptieren. Rollenspiel ist nicht nur erlaubt, sondern explizit erwünscht! Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt (max 3!) Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: (total_level) - &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest Bitte gib außerdem an, ob du das Abenteuer schon mal mit einem anderen Char gespielt hast Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Anmeldungen bis Mittwoch, 20:00 Uhr werden bei der Auswahl der Spieler berücksichtigt. Falls dann noch Plätze frei sind auch spätere Anmeldungen. Charaktere die im ersten und/oder zweiten Teil mitgespielt haben, haben Vorrang bei der Anmeldung: (9) Frederic T. - Reed - Human - Fighter 1/Barbarian 8 - Faction: drunk (7) Bramymond - Will Solace - Halfelf - Ranger: Beast Master 7 (7) Folk2K- Aria - V-Human - Warlock/ Bard 7 - Golden vault (7) C0ldW0lf - Khazraxx - Lizardfolk - Paladin 6/Bard 1 - none (7) Raimundo_O - Llanfairpwllgwyn - Eladrin - Battlesmith Artificer 3 - War Wizard 4 - none [ohne SoP, sonst haben meine Magier Dominate Monster und setzten es ein ;) ] 9) I_never_exist - Milina Greyward - Kenku - Cleric Life Domain 9 - none (10) Flammenklinge-&nbsp; &nbsp; &nbsp;Ros´e &nbsp;-Fairy-Hexenmeister-Archfey - (2) - Schadow - Zauberer- (8) WICHTIG: In diesem Abenteuer nehme ich keine Charakter mit Monklevel 5+ mit! Anmeldungen [voll]: (9) Bramymond - Will Solace - Halfelf - Ranger: Beastmaster 9 - Knight of the Order of the Silver Dragon (10) Flammenklinge-&nbsp;&nbsp; Ros´e -Fairy-Hexenmeister-Archfey - (2) - Schadow - Zauberer- (8) kenne es noch nicht (10) Folk2K- Aria - V-Human - Warlock4/ Bard 6 - Golden vault [Woher kommt die INI+5?] (9) Raimundo_O- Llanfair Pwllgyngyll &nbsp;- Eladrin - Battlesmith Artificer 4 War Wizard 5 - Cloaks [Caster Level falsch - sollte 7 und nicht 8 sein, zu viele Spells auswendig (WizLevel+INT=9 und nicht 12), unklar welche Magic Items dabei sind - bitte alles noch korrigieren] (10) I_never_exist - Milina Greyward - Kenku - Cleric Life Domain 10 Warteliste: &nbsp;
1709380833

Edited 1709380888
(9) Bramymond - Will Solace - Halfelf - Ranger: Beastmaster 9 - Knight of the Order of the Silver Dragon
1709380978

Edited 1709799433
(9) Raimundo_O- Llanfair Pwllgyngyll &nbsp;- Eladrin - Battlesmith Artificer 4 War Wizard 5 - Cloaks&nbsp; Spells stimmen so! 9 vom Wizard und INT+ 1/2 Artificer an LV1 Spells (6). Items sind klar in der Fähigkeiten-Sparte des Sheets unter "--- EQUIPMENT ---" aufgeführt!&nbsp;
(10) Flammenklinge-&nbsp; &nbsp; &nbsp;Ros´e &nbsp;-Fairy-Hexenmeister-Archfey - (2) - Schadow - Zauberer- (8) kenne es noch nicht
1709413763

Edited 1709413873
(10) I_never_exist - Milina Greyward - Kenku - Cleric Life Domain 10&nbsp;
(10) Folk2K- Aria - V-Human - Warlock4/ Bard 6 - Golden vault
Bitte beachtet die Änderungen im D&amp;D® ADVENTURERS LEAGUE PLAYER’S GUIDE 14.0. Insbesondere zu der Änderung um die Blessings gibt es aktuell viele Diskussionen in den Foren. Bis heute Abend werden die Fragen aber sicher nicht abschließend geklärt sein. Um Probleme zu vermeiden würde ich euch daher bitten eure Blessings zu Hause zu lassen oder mit entsprechend weniger Magic Items ins Abenteuer zu starten.