Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[08.03.2024 | 18:00] DDHC-JRC-08 Trail of Destruction (T2, ca. 4h)

1709655163

Edited 1709822426
Wann wird gespielt? Freitag - 08.03.2024 - 18:00 - ca. 4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDHC-JRC-08 Trail of Destruction You've been tasked by the Emerald Enclave to visit Tletepec, an empire in the Firesteap Mountains east of the Lake of Steam. Their people live near volcanoes and developed complex techniques to placate their tempestuous gods. Maybe these methods could be used to calm natural upheavals in other lands, too. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T2 - APL 8 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht aus Roleplay, Encounter(n) und Combat Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest UND deinen Charakter ins Spiel importiert hast. Spieler (8) Madlech - Robert "Big Bob" Hudruv - Variant Human - Totem Warrior Barbarian 5 | Battlemaster Fighter 3 - No Darkvision - No Faction (8) Eklan -  Lempe Rauta  - Half-Elf - Creation Bard 8 (6) Folk2K -  Gisele  - TCL - Beast Master Ranger 3/ Moon Druid 3 - none (9) Marcelinho700 -  Thorin Healhammer  - Standart Human - Life Domain Cleric 9 - none (7)Kiri -  Hymn Cassalanter  - W.Tiefling - Eldritch Knight 5/Hexblade 2 - 60ft darkvision Warteliste (7) C0ldW0lf -  Trixleth  - Custom Lineage (Half-Illithid) - Sorcerer 6/Cleric 1 KaNarlist - Cellica Le'Quella - Elf- Wizard 10 - Harpers (10) JinxedBear -  Fergus "Itherael" Roderick Winchester  - Oath of Redemption Paladin 10 - Order of the Gauntlet (10) Christian K. - M'Tembezi - Tabaxi - Cleric 7 / Ranger 3 - Emerald Enclave (6) Flammenklinge -  Quedania Ebrathir  - Shadar-kei - Hexenmeister - die Hexklinge 6 -   ( mit downtime auf lvl6 )
(8) Madlech - Robert "Big Bob" Hudruv - Variant Human - Totem Warrior Barbarian 5 | Battlemaster Fighter 3 - No Darkvision - No Faction Kenne das Abenteuer nicht.
1709657688

Edited 1709666232
KaNarlist - Cellica Le'Quella - Elf- Wizard 10 - Harpers Kenne das Abenteuer nicht
(7)Kiri - Hymn Cassalanter - W.Tiefling - Eldritch Knight 5/Hexblade 2 - 60ft darkvision Kenne das Abenteuer nicht
(10) JinxedBear - Valentino Paguera - Human (T.C.L) - Assassin Rogue 8, Druid 1, Ranger 1 - Zhentarim or (10) JinxedBear -  Fergus "Itherael" Roderick Winchester  - Oath of Redemption Paladin 10 - Order of the Gauntlet
(10) Christian K. - M'Tembezi - Tabaxi - Cleric 7 / Ranger 3 - Emerald Enclave
(10) Flammenklinge-     Ros´e  -Fairy-Hexenmeister-Archfey - (2) - Schadow - Zauberer- (8) Alternativ noch nen lvl (10) Gnash  Redwood  - Wood Elf - Assassin - Rouge  (4) - Fighter (2) - Gloom stalker ranger (4) (6) Flammenklinge -  Quedania Ebrathir  - Shadar-kei - Hexenmeister - die Hexklinge 6 -   ( mit downtime auf lvl6 ) kenne das abenteuer nicht  ( such dir was aus  fals dir ein magisches item nicht zusagt einfach bescheid geben )
(9) Marcelinho700 -  Thorin Healhammer  - Standart Human - Life Domain Cleric 9 - none kenne das Abenteuer nicht.
1709684622

Edited 1709684682
(7) C0ldW0lf - Trixleth - Custom Lineage (Half-Illithid) - Sorcerer 6/Cleric 1 Kenne es nicht
(8) Eklan - Lempe Rauta  - Half-Elf - Creation Bard 8 Kenne das Abenteuer nicht.
(6) Folk2K -  Gisele  - TCL - Beast Master Ranger 3/ Moon Druid 3 - none