Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[09.03.2024 | 20:00] SJ-DC-RTR-PL-01 The Herd (T2, 2-3h)

1709991087

Edited 1710004967
Wann wird gespielt? 09.03. 2024 Start: 20:00 Uhr Dauer: 2 – 3h Spelljammer Dungeoncraft T2 (lvl 5-10) – Level 8 ist hier absolutes Maximum Welches Abenteuer wird gespielt? SJ-DC-RTR-PL-01 The Herd Eure Truppe hat sich auf einen Auftrag für Toven Kumulus, einen wortkargen Riesen, eingelassen. Nun steht ihr mit etwas mulmigem Magen auf einem Stück Fels im Wildspace im magischen Teleportationszirkel, der euch hierhergebracht hat, und harrt der Dinge. Wie viele Plätze gibt es? 3 – 5 Voraussetzungen: AL Charakter im Tier 2 (lvl 5-10 – hier max. lvl 8) einige Kenntnisse der Regeln + Kenntnisse eurer Charakterfähigkeiten Charakter hierher importieren: SMS - Send Me to Space! Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an euren Charakternamen an. Hinweise: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen. Importiert alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals etc. welche ihr im Spiel nutzen wollt. Nicht mehr als drei Viecher ohne Absprache importieren! Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet. Token entsprechend AL-Standard einstellen. Wenn ihr euer Token wirklich nicht selbst einstellen könnt, teilt dies vorher mit. Alle Anmeldungen bis 18:00 Uhr werden berücksichtigt bei der Auswahl, bei noch freien Plätzen auch spätere Anmeldungen. Die Auswahl der Spieler behalte ich mir vor. Kein Metagaming! (Nicht anderen sagen, was sie tun sollen - bes. im Kampf, nicht als Spieler ausführlich spekulieren, was der Plot-Twist ist, obwohl der Char keine Ahnung hat etc.) Wenn ihr etwas tut, das mich überrascht, bzw. außerhalb der normalen Aktionen liegt – besonders im Kampf– kann es sein, dass ihr dafür Inspiration erhaltet. Nur EINEN Character anmelden! Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: (Gesamtlevel) - roll20_Name - Charaktername - Spezies – Klasse+Level – Sicht antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Spieler, die das Abenteuer noch nicht kennen, werden bei der Anmeldung bevorzugt. Anmeldungen: 1. (8) TimoL - Meryll Brumblewynn (T2) - Aasimar - Paladin 8 2. (7)Kiri - Dizecha - Dragonborn - Oath of Conquest Paladin 7 3. (7) Stephan - Thar - Variant Human - Wizard 7 4. (8) Marcelinho700 -  Thorin Eisenschild  - Standard Human - Oath of Devotion Paladin 8 5. (6) Flammenklinge -  Quedania Ebrathir  - Shadar-kei - Hexenmeister - die Hexklinge 6 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1709991355

Edited 1709999384
(8) TimoL - Meryll Brumblewynn (T2) - Aasimar - Paladin 8 - Dunkelsicht (60 Füße)
1709991500

Edited 1709991552
Kiri
Plus
(7)Kiri - Dizecha - Dragonborn - Oath of Conquest Paladin 7 - no darkvision
1709992294

Edited 1709993473
(10) Brennjie - Lyra - High Elf - Paladin Oath of Redemption 10 - Darkvision - none Ich kenne das Abenteuer nicht. Ich habe ein Sunblade. Bisher 3 Paladine :D Wer sind wir, die "A-MEN"? :) Zu hoher Level. Euch aber viel Spaß. ;)
(7) Stephan - Thar - Variant Human - Wizard 7 - Keine Dunkelsicht bzw. 60 ft. durch Zauber Ich kenne dieses Abenteuer schon.
(8) Marcelinho700 -  Thorin Eisenschild  - Standard Human - Oath of Devotion Paladin 8 - none kenne das Abenteuer nicht. hätte auch noch  Leodithas Crown  - Half Elf - Rouge 5 wizard 3 - 60ft Darkvision - none da es sonst zu viele Paladine sind^^
(6) Flammenklinge -  Quedania Ebrathir  - Shadar-kei - Hexenmeister - die Hexklinge 6 -   ( mit downtime auf lvl6 ) kenne das abenteuer nicht  ( fals dir ein magisches item nicht zusagt einfach bescheid geben ) log von gestern wird noch nach getragen