Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[13.03.24] 18:30 DDAL-DRW-INT-02 Watchers of the Trollclaws 3-5h

1710248837

Edited 1710260399
Wann wird gespielt? Dienstag- 12.03.2024 - 18:30 Uhr , ca. 3-5h Welches Abenteuer? DDAL-DRW-INT-02 Watchers of the Trollclaws Wie viele Plätze gibt es? 4-6 Voraussetzungen: T1, Level 1-4 APL 2 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden Ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Auf der Durchreise . Du bist auf der Durchreise von Baldur's Gate, Neverwinter oder einer anderen Stadt und machst in Triel einen Zwischenstopp für die Nacht Dieses Abenteur kann Gewalt, Mord und Totschlag enthalten. Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Tags: Social, Combat   Charactere hier importieren Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Zur Info: Ich bin ein DM der gerne Rollplay gestattet und dieses mitgestaltet. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level>  antwortest. Verlinke deinen Character im Spiel.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler (3)Kiri - Trix Forespell - Halfling - Divination Wizard 3 (4)Echo - Hector "Wildcard" - Aasimar - Wild Magic Sorcerer 4 (2) - Folk2K - Shi - Half Elf - Ranger 2- none (1) TimoL - Jennifer Fortescue - Aasimar - Fighter 1 (3) C0ldW0lf -  Zitthor Vormir  - Bugbear - Gloomstalker Ranger 3 (1) Momo -  Ruby  - Hill Dwarf - Life Domain Cleric 1 Warteliste (2) JinxedBear -  Greltak, the Gentle Muscle  - Hobgoblin - Fighter 1, Barbarian 1 - Emerald Enclave or (2) JinxedBear -  Grog Nostril  - Goblin - Rogue 1, Ranger 1 - Zhentarim
(3)Kiri - Trix Forespell - Halfling - Divination Wizard 3 kenne das abenteuer nicht
1710249507

Edited 1710249763
(3) C0ldW0lf -  Zitthor Vormir  - Bugbear - Gloomstalker Ranger 3 Kenne das Abenteuer schon
1710249789

Edited 1710250941
(1) TimoL - Jennifer Fortescue - Aasimar - Fighter 1 Oder (4) TimoL - Jessica Fortescue - Variant Human - Rogue 4
(4)Echo - Hector "Wildcard" - Aasimar - Wild Magic Sorcerer 4 Kenne das Abenteuer noch nicht
(1) Momo -  Ruby  - Hill Dwarf - Life Domain Cleric 1 Ich kenne das Abenteuer noch nicht
1710253715

Edited 1710253750
(2) JinxedBear -  Greltak, the Gentle Muscle  - Hobgoblin - Fighter 1, Barbarian 1 - Emerald Enclave or (2) JinxedBear -  Grog Nostril  - Goblin - Rogue 1, Ranger 1 - Zhentarim Kenne das Abenteuer bereits :) 
(2) - Folk2K - Shi - Half Elf - Ranger 2- none