Wann wird gespielt? Dienstag- 12.03.2024 - 18:30 Uhr , ca. 3-5h Welches Abenteuer? DDAL-DRW-INT-02 Watchers of the Trollclaws Wie viele Plätze gibt es? 4-6 Voraussetzungen: T1, Level 1-4 APL 2 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden Ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Auf der Durchreise . Du bist auf
der Durchreise von Baldur's Gate, Neverwinter oder einer anderen Stadt
und machst in Triel einen Zwischenstopp für die Nacht Dieses Abenteur kann Gewalt, Mord und Totschlag enthalten. Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Tags: Social, Combat Charactere hier importieren Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out
of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber
das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise
über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb
-> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun
möchte. Zur Info: Ich bin ein DM der gerne Rollplay gestattet und dieses mitgestaltet. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> antwortest. Verlinke deinen Character im Spiel. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler (3)Kiri - Trix Forespell - Halfling - Divination Wizard 3 (4)Echo - Hector "Wildcard" - Aasimar - Wild Magic Sorcerer 4 (2) - Folk2K - Shi - Half Elf - Ranger 2- none (1) TimoL - Jennifer Fortescue - Aasimar - Fighter 1 (3) C0ldW0lf - Zitthor Vormir - Bugbear - Gloomstalker Ranger 3 (1) Momo - Ruby - Hill Dwarf - Life Domain Cleric 1 Warteliste (2) JinxedBear - Greltak, the Gentle Muscle - Hobgoblin - Fighter 1, Barbarian 1 - Emerald Enclave or (2) JinxedBear - Grog Nostril - Goblin - Rogue 1, Ranger 1 - Zhentarim