Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[14.03.2024 | 19:00] Keys from the Golden Vault - The Murkmire Malevolence (T1, Level 1-2)

1710343151

Edited 1710437717
Wann wird gespielt? Donnerstag - 14.03.2024 - 19:00 Uhr, ca. 4-5h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) Keys from the Golden Vault - The Murkmire Malevolence Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1, Level 1-2 ONLY Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Unbeknownst to anyone but a disgraced academic, the Varkenbluff Museum of Natural History is in grave danger. Archaeologists at a nearby dig site recently unearthed a curiosity: the Murkmire Stone . This object is actually an eldritch creature’s egg, and it’s about to hatch. The characters must infiltrate the museum, steal the egg, and return it to Dr. Cassee Dannell to be neutralized before it releases an eldritch horror. Dieses Abenteur kann Gewalt, Mord und Totschlag enthalten. Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Tag: Heist , Social, Minor Combat Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Es gibt mehrere Hooks für dieses Abenteuer. Solltet ihr Teil der Golden Vault sein, so vermerkt dies bitte in der Anmeldung. Alle übrigen Charaktere dürfen sich einen der folgenden Adventure-Hooks auswählen: Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level>  antwortest.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler (2) WasabiPrime - Freya Frost - Goliath - Druid 2 (1) TimoL - Jennifer Fortescue - Aasimar - Fighter 1 (1) Echo - Leto - Changeling - Rogue 1 (1) Flammenklinge - Cloud - Shadar-kai - Ranger 1 (2) Arikatzi020 - Xalyth Tor´Erhyl - Drow - Cleric: Twilight Domain 2 Warteliste
1710343686

Edited 1710427234
(2) WasabiPrime - Freya Frost - Goliath - Druid - tritt gerne der GV bei. :) Kenne das Abenteuer nicht. Import erfolgt später (falls noch genug Spieler gefunden werden).
(1) TimoL - Jennifer Fortescue - Aasimar - Fighter 1 Ich kenne das Abenteuer definitif schon.
1710389377

Edited 1710393123
Echo
Pro
(1) Echo - Leto - Changeling - Rogue 1 - None Kenne das Abenteuer schon
(1) Flammenklinge - Cloud - Shadar kei- Ranger - 60 ft darkvision  Kenne es mit nen anderen charakter 
(2) Arikatzi020 - Xalyth Tor´Erhyl - Drow - Twilight Domain Cleric 2 - none Kenne das Abenteuer und würde nur auffüllen wenn noch gebraucht wird
Leider muss ich das Spiel aufgrund von Internetabbrüchen absagen. Es tut mir sehr leid!