Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[17.03.2024 I 19:00] DDHC-DSI-03 Dragons of Stormwreck Isle Chapter 3: Cursed Shipwreck (T1, ca 3.h)

1710603849

Edited 1710778307
Kiri
Plus
Wann wird gespielt? Montag - 18.03.2024 - 20:00 Uhr, ca. 3h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) Dragons of Stormwreck Isle Chapter 3: Cursed Shipwreck Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1, Level 2-3 ONLY Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season In Dragons of Stormwreck Isle , the characters experience the magical scars left behind by the death of dragons. Faced with the evil schemes of one living dragon and the righteous anger of another, they'll have the chance to explore whether peace between the feuding dragon families is possible—or if they must resort to violence to resolve the conflict on this isle. Dieses Abenteur kann Gewalt, Mord und Totschlag enthalten. Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Tag:Social, Combat Charactere die am 1. Teil teilgenommen haben werden bevorzugt Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Es gibt mehrere Hooks für dieses Abenteuer. Solltet ihr Teil der Golden Vault sein, so vermerkt dies bitte in der Anmeldung. Alle übrigen Charaktere dürfen sich einen der folgenden Adventure-Hooks auswählen: Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level>  antwortest.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler (3) Bramymond - ein echt wütender Zwerg - Fighter 3 - none (3) Eike R -  Rasna Gimbal  - Swarm keeper ranger 3 - none (2) Echo - Wächter  - Fighter 2 - None (3) Raimundo_O - Canthatellus Cibarius  - TCL - Sorcerer 3 (2)Inflames - Treigoth - Half Orc - Fiend Warlock 2 - None Warteliste
1710605863

Edited 1710760646
(2) Stephan - Quirk - Goblin - (The Genie) Warlock 2 - none Ich kenne das Abenteuer nicht. Ich schaffe es heute leider nicht.
1710684981

Edited 1710685029
(3) Bramymond - ein echt wütender Zwerg - Fighter 3 - none Ich kenne das Abenteuer nicht.
1710690700

Edited 1710742346
(3) Eike R -  Rasna Gimbal  - Swarm keeper ranger 3 - none Kenne das Abenteuer nicht, der Charakter war bei Teil 1 dabei
(2) Echo - Wächter  - Fighter 2 - None Kenne das Abenteuer noch nicht
1710760491

Edited 1710760655
(3) Raimundo_O - Canthatellus Cibarius  - TCL - Sorcerer 3 Import erfolgt frühestens um 18:00 Kenne das Abenteuer nicht, habe das Vorgänger-Abenteuer mit einem anderen Char gespielt.
1710774351

Edited 1710774997
(2)Inflames - Treigoth - Half Orc - Fiend Warlock 2 - None Kenne das Abenteuer nicht