Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[24.03.2024 I 19:00] DDHC-MoMM-01 Dungeon of the Mad Mage Dungeon Level

1711065243

Edited 1711304625
Kiri
Plus
Wann wird gespielt? 24.03.2024- 19:00- ca. 3-5 Stunden Abenteuer Dungeon of the Mad Mage - Dungeon Level Wie viele Plätze gibt es? 4 Voraussetzungen: T2 (APL 5 only ) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht aus Dungeoncrawl und Combat, Combat, COMBAT Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Spieler (5) Echo -  Wächter  - Fighter Psi Warrior 5 - None (5) I_never_exist - Robin "Tweet" Greyward - Kenku - College of Lore Bard 5 - none (5) Boerns2010 - Tar Whitestar - Shadar Kai - Barbarian (Beast) 5 - none(5) Eklan - Weed - Aasimar - Moon Druid 5 JinxedBear -  Alexander Tucker  - Astral Elf - Battle Smith Artificer 4, Wizard 1 - none Warteliste 5) Boerns2010 - Tar Whitestar - Shadar Kai - Barbarian (Beast) 5 - none (5) JinxedBear -  Alexander Tucker  - Astral Elf - Battle Smith Artificer 4, Wizard 1 - none (5) Flammenklinge –    4e 72 2e 35 Angriffseinheit (   Svarog   )    – Autognom –Battle Master- Kämpfer – 5 –  (5) Eklan - Weed - Aasimar - Moon Druid 5 (5) Jarlsson – Balin Balinsson Goði – Hill Dwarf – Forge Domain Cleric 5 – none  (wegen Krankheit abgemeldet) (5) Shinigami/Max - ZixZix - Divination Wizard 5 - none  (Nicht aufgetaucht)
(5) Echo -  Wächter  - Fighter Psi Warrior 5 - None
1711090001

Edited 1711136092
(5) Shinigami/Max - ZixZix - Divination Wizard 5 - none
(5) Boerns2010 - Tar Whitestar  - Shadar Kai - Barbarian (Beast) 5 - none
(5) Eklan - Weed - Aasimar - Moon Druid 5 Kenne das Abenteuer nicht.
(5) I_never_exist - Robin "Tweet" Greyward - Kenku - College of Lore Bard 5 - none Kenne das Abenteuer nicht
(5) JinxedBear -  Alexander Tucker  - Astral Elf - Battle Smith Artificer 4, Wizard 1 - none Kenne das Abenteuer nicht
(5) Flammenklinge –    4e 72 2e 35 Angriffseinheit (   Svarog   )    – Autognom –Battle Master- Kämpfer – 5 –   kenne das abenteuer nicht  ( such dir was aus ) fals 1 magisches item dir nicht gefällt sag einfach bescheid
1711130634

Edited 1711130871
(5) Jarlsson – Balin Balinsson Goði – Hill Dwarf – Forge Domain Cleric 5 – none Kenne das Abenteuer nicht.