Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[29.03.2024 I 19:00] DDHC-DoMM-02 Dungeon of the Mad Mage - 02 - Arcane Chambers

1711531263

Edited 1711657689
Kiri
Plus
Wann wird gespielt? 29.03.2024- 19:00- ca. 3-5 Stunden Abenteuer Dungeon of the Mad Mage - Arcane Chamber Wie viele Plätze gibt es? 4 Voraussetzungen: T2 (APL 6 only ) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Disclaimer: Do we really need a disclaimer to tell you that it’s not our fault that your character died because you decided to climb down into a monster- and trap-filled hole in the ground? Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht aus Dungeoncrawl und Combat, Combat, COMBAT , vielleicht ein bisschen social Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Spieler (6) I_never_exist - Robin "Tweet" Greyward - Kenku - College of Lore Bard 6 - none (6) Echo -  Wächter  - Fighter Psi Warrior 6 - None (6) JinxedBear -  Alexander Tucker  - Astral Elf - Battle Smith Artificer 4, School of Bladesinging Wizard 2 - none (6) Raimundo_0 - Phasitus  - Tiefling - Sorcerer 3 - Warlock 3 - none Warteliste (6) Flammenklinge -  Quedania Ebrathir  - Shadar-kei - Hexenmeister - die Hexklinge 6 -
(6) I_never_exist - Robin "Tweet" Greyward - Kenku - College of Lore Bard 6 - none
(6) Echo -  Wächter  - Fighter Psi Warrior 6 - None
(6) JinxedBear -  Alexander Tucker  - Astral Elf - Battle Smith Artificer 4, School of Bladesinging Wizard 2 - none Kenne das Abenteuer nicht. Hat vorheriges mitgespielt. :) 
(6) Raimundo_0 - Phasitus  - Tiefling - Sorcerer 3 - Warlock 3 - none Logsheet wird noch bearbeitet
(6) Flammenklinge -  Quedania Ebrathir  - Shadar-kei - Hexenmeister - die Hexklinge 6 -
1711726516

Edited 1711727352
(6) Jannis D. - Georg Fallander - Human - War Cleric 6 Adv. unbekannt Falls die Gruppe größer als fünf Spieler wird, ziehe  ich meine Anmeldung zurück.