Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[31.03.2024 19:00] DDHC-CM A Deep and Creeping Darkness (T1 Level 4, 4 h)

1711669244

Edited 1711883126
Sonntag, 31. März 2024 19:00 DDHC-CM A Deep and Creeping Darkness Season: Forgotten Realms 4. Abenteuer aus Candlekeep Mysteries Vor 70 Jahren ereignete sich im Bergarbeiterdorf Vermeillon ein Grubenunglück. Nach dem schrecklichen Unfall in der Platinmine verschwanden die Dorfbewohner einer nach dem anderen allmählich. Schließlich flohen die restlichen Einwohner und ließen Vermeillon als Geisterstadt zurück. Seit einigen Wochen ist eine Bergbau-Gesellschaft daran interessiert, die Platinmine wieder zu bewirtschaften. Sie beauftragt euch, herauszufinden, was damals mit Vermeillon geschehen ist. Durch einen Divination-Zauber erfahrt ihr, dass ein Buch in Candlekeep Hinweise auf das Geheimnis enthält. Wer? 4-5 Spieler T1 (Abenteuer ist für Level 4 Charaktere konzipiert) Charaktere mit einer zum Horror-Genre passenden Backstory bevorzugt Wie melde ich mich an? Poste eine Antwort in diesem Thread mit: (total_level) <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> Gib an, ob du das Abenteuer schon kennst Importiere deinen Charakter ins Spiel Stell den Token nach  dieser Anleitung   ein.  Überprüfe, ob das Token richtig importiert wurde.  Das ist zur Zeit buggy in Roll20. Trage den URL zu deinem AL Log im Reiter "Bio & Info" im Sheet ein. Importiere sekundäre Sheets ( Wildshapes, Tiere etc.) erst, wenn du als Teilnehmer akzeptiert bist. Im Spiel sind einige Dinge auch bereits vorhanden. Spieler (4) Kiri -  Sir Chester Vanderbuilt  - V.Human - Armorer Artificer 4 (4) Stephan -  Theren  - Halfelf - Divine Soul Sorcerer 4 (4) Echo -  Zuk the Giant  - Half Orc - Monk 2 / Fighter 2 - None (3) Momo -  Vivian  - Half-Elf - Shadow Magic Sorcerer 3 - Golden Vault (4) TimoL -  Amalia Drummont  - Variant Human - Fighter (Samurai) 4 Ihr könnt schon das Handout "Tale of Tragedy and Terror" im Spiel lesen.
1711706710

Edited 1711706930
Kiri
Plus
(4)Kiri - Sir Chester Vanderbuilt - V.Human - Armorer Artificer 4 Kenne das Abenteuer nicht. Character hat keinen Horror background,aber Industrie. er hätte ein persönliches Interesse daran dass die Mine ihre Arbeit wieder aufnimmt.
(3) Momo -  Vivian  - Half-Elf - Shadow Magic Sorcerer 3 - Golden Vault Ich kenne das Abenteuer nicht. Ich habe die Backstory meines Charakters nicht Horror-spezifisch geschrieben, sie passt aber relativ gut in das Horror-Genre rein.
1711722378

Edited 1711722769
(4) Stephan - Theren - Halfelf - Divine Soul Sorcerer 4 - none Ich kenne das Abenteuer schon! Theren wurde in den letzten beiden Abenteuern getötet - dass sollte als Horror-Hintergrund reichen...
(4) TimoL - Amalia Drummont - Variant Human - Fighter (Samurai) 4
(4) Echo - Zuk the Giant  - Half Orc - Monk 2 / Fighter 2 - None Hier um den Horror mit seinen Fäusten zu verprügeln, hoffentlich...
(3) Flammenklinge –   Wolke    – Shadar kei- Ranger (3)  Darkvision 150 ft   Nach dem spiel heute lvl4 Oder (4) Flammenklinge – 4e 72 2e 35 Angriffseinheit ( Svarog ) – Autognom –Battle Master- Kämpfer – 4 –      Dunkelsicht 60ft Such dir was aus import folgt nach dem spiel heute kenne es nicht