Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[03.04.2024| 18:00] DDHC-CM Book of Cylinders (T2, 4-5 h)

1712151992

Edited 1712158752
Wann wird gespielt? Mittwoch - 03.04.2024 - 18:00 Uhr - 4-5 h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) Book of Cylinders Wie viele Plätze gibt es? 4-5 (DM´s Discretion) Character Voraussetzungen: T2 (APL 6) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Hier gibt es  kein  "First Come, First Served" Jede Anmeldung zählt! Spieler die das Abenteuer nicht kennen werden bevorzugt Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich  Exploration  und  Combat Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! Spieler planen ihren zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay  @ your Turn, oder nach einem Kampf. Hinweise während des Zuges von anderen Spieler kommen auf die "Not to do Liste" dieses Turns! (Blacklisted - nicht mehr gestattet) Ausnahmen bestätigen die Regel Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Beispiel:  (16) Folk2k - Max Musterschuh - MusterRasse - Fighter 2 / Cleric 8 / Monk 6 - none Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Bitte erwähne Abenteuer Relevante Story Awards gegenüber dem DM in einer pers. Nachricht. Die Anmeldung ist abgeschlossen wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in's Spiel importiert wurde. Unvollständigen Anmeldungen wird keine Beachtung geschenkt! Spieler (8)Kiri - Wex Sharptooth - Half-Goblin(TCL) - Drakewarden ranger 8 (5) Brennjie - Der Angler- Forest Gnom - Ranger3/Wizard2 (5) Eklan - Weed - Aasimar - Moon Druid 5 (Echo) Hector "Wildcard" - Aasimar - Wild Magic Sorcerer 6 / Evocation Wizard 2 (7) Flammenklinge -   Quedania Ebrathir   - Shadar-kei - Hexenmeister - die Hexklinge 7 -
1712152494

Edited 1712155469
Kiri
Plus
(5)Kiri - Sir Chester Vanderbuilt - Vhuman - Armorer Artificer 5 oder (8)Kiri - Wex Sharptooth - Half-Goblin(TCL) - Drakewarden ranger 8 kenne das abenteuer nicht
1712153366

Edited 1712158212
(5) Brennjie -  Der Angler - Forest Gnome - Beastmaster Ranger 3 Enchantment Wizard 2 - none - 60ft Darkvision Ich kenne das Abenteuer nicht. Brandneuer Charakter. (LVL 5 Start)
(5) Eklan - Weed - Aasimar - Moon Druid 5 Kenne das Abenteuer nicht.
1712154732

Edited 1712155160
Echo
Pro
(Echo) Hector "Wildcard" - Aasimar - Wild Magic Sorcerer 6 / Evocation Wizard 2 Kenne das Abenteuer noch nicht
lvl (10) Gnash    Redwood    – Waldelf – Assassine – Rouge (4) – Kämpfer (2) – Gloom Stalker Ranger (4) (7) Flammenklinge -   Quedania Ebrathir   - Shadar-kei - Hexenmeister - die Hexklinge 7 - (8) Flammenklinge –    4e 72 2e 35 Angriffseinheit (   Svarog   )    – Autognom –Battle Master- Kämpfer – 8 –  (kann wahl weiße auf 5-bis lvl 8 ) (such dir was aus) kenne das abenteuer nicht  ( such dir was aus ) fals 1 magisches item dir nicht gefällt sag einfach bescheid
Für mich sind alle Charaktere ok, bitte selbst auswählen!