Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[09.04.2024 | 19:00] DDAL04-02 The Beast (T1, ca. 2h)

1712492970

Edited 1712593253
DDAL04-02 The Beast Neugierig auf das, was der Schrecken der Stadt Phlan hinterlassen hat, führt euch euer Weg in eben diese Gegend.  Zielstrebig durchwandert Ihr die Landschaft, als euch plötzlich ein mysteriöser Nebel umgibt.  Nach einigen Stunden findet ihr euch plötzlich in einem düsteren Wald wieder. Vollkommen orientierungslos watet ihr weiter durch Schnee und das Unterholz.  Nach endlosem Hin und Her in den undurchdringlichen Schleiern findet ihr plötzlich Gleichgesinnte, die ebenso wie sie von den Launen des Nebels gefangen waren.  Gemeinsam schlagt Ihr euch durch den dichten, verschneiten Wald, dessen Bäume wie stumme Wächter über ihre geheimnisvollen Pfade wachten.  Schließlich, erreicht Ihr ein kleines verschlafenes Örtchen, das wie eine Oase der Ruhe inmitten des mysteriösen Nebels liegt. Hoffnungsvoll und durchgefroren stapft ihr durch den tiefen Schnee auf das Dorf zu. Aber irgendetwas sagt euch, dass es nicht Ihr seit, die hier Hilfe benötigen... Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) Hey! Hey! Listen! Infos zum Abenteuer: Abenteuercode: DDAL04-02 The Beast Anzahl Plätze: 4-5 (Nicht mehr und nicht weniger) Charakterlevel: T1 APL 2 Termin am: 09.04.2024 19:00 Uhr Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Spieler die das Abenteuer nicht kennen werden bevorzugt Die finalen Spieler werden einen Tag vor Spielbeginn bekannt gegeben. Wenn bis dahin die Spielerzahl nicht erreicht wurde, werden Anmeldungen bis zum Spielbeginn akzeptiert. Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich Combat und Social Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Kein Meta-Gaming, Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay  @ your Turn, oder nach einem Kampf. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Bitte erwähne Abenteuer Relevante Story Awards gegenüber dem DM in einer pers. Nachricht. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest.                    Beispiel: (16) Boerns2010 - Super DuperCharakterBatmanMcUniverse - MusterRasse (m/w/d) - Fighter 2  (m/w/d)  - none Die Anmeldung ist abgeschlossen wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Bitte erwähne Abenteuer Relevante Story Awards gegenüber dem DM in einer pers. Nachricht. Anmeldungen: (3) TimoL -  Amalia Argent  - Dhampir - Rogue (Inquisitor) 3 (2) Wolfskönigin -  Sariel  - Halb-Elf - Druidin 2 - No faction (2) Eklan -  Munin Sváfnir  - Kenku - Rogue 2 (4) C0ldW0lf -  Corellius  - Aasimar/Tiefling (Custom Lineage) - Paladin 4 - none (4) Flammenklinge –     Wolke     – Shadar kei- Ranger (4)    Darkvision 150 ft   
1712496142

Edited 1712653878
(3) TimoL - Amalia Argent - Dhampir - Rogue (Inquisitor) 3 (nachtrag: Darkvision 60ft)
(2) Wolfskönigin -  Sariel - Halb-Elf - Druidin 2 - No faction Ich kenne das Abenteuer noch nicht und bin Dnd-Anfänger. :)
(3) Shialbaz -  Fimbur Eisenbauch - Zwerg (m) - Barbar 3 - none Ich habe das Abenteuer noch nicht gespielt und keine relevante Story Awards
1712519662

Edited 1712521610
Eike R - Randal Caine  - variant human - Hexblade 1 - none Klappt leider doch nicht
(2) Eklan - Munin Sváfnir - Kenku - Rogue 2 Kenne das Abenteuer nicht.
(4) C0ldW0lf - Corellius - Aasimar/Tiefling (Custom Lineage) - Paladin 4 - none kenne das Abenteuer nicht, falls der Char zu stark ist nehme ich auch gerne was anderes
(4) Flammenklinge –     Wolke     – Shadar kei- Ranger (4)    Darkvision 150 ft    Oder (4) Flammenklinge – 4e 72 2e 35 Angriffseinheit (   Svarog   ) – Autognom –Battle Master- Kämpfer – 4 –      Dunkelsicht 60ft (Such Dir was aus)  Kenne das Abenteuer nicht.