Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[27.04.2024 16:00 Uhr] DDAL05-10 Giant Diplomacy (T1, 4-5h)

1713806441

Edited 1714156822
DDAL05-10 Giant Diplomacy Ihre bisherigen Abenteuer haben meine Aufmerksamkeit geweckt. Ich brauche einen diplomatisch versierten Abenteuerlustigen, der sich nicht zu schade ist sich seine Hände schmutzig zu machen. Es geht darum, einen Vertrag von größter Bedeutung auszuhandeln. Eile ist geboten. Bitte sucht mich und meinen mystischen Begleiter im Golden Tankard auf. Ihr sollt reich für eure Dienste belohnt werden. Asam Welches Abenteuer? (Link zum Spiel): Ähm,... hier drauf klicken? Ja. Hier drauf klicken. Infos zum Abenteuer: Abenteuercode: DDAL05-10 Giant Diplomacy Anzahl Plätze: 4-5 (Nicht mehr und nicht weniger) Charakterlevel: T1 APL 4 Termin am: 27.04.2024 16:00 Uhr Einsteigerfreundlich: Ja logisch. Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Spieler die das Abenteuer nicht kennen und AL-Anfänger  werden bevorzugt Die finalen Spieler werden einen Tag vor Spielbeginn bekannt gegeben. Wenn bis dahin die Spielerzahl nicht erreicht wurde, werden Anmeldungen bis zum Spielbeginn akzeptiert. Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich riesige diplomatische Geschicklichkeit und Feen. Ach und Goblins. oder warte ne das war n anderes Abenteuer? Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Kein Meta-Gaming, Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay  @ your Turn, oder nach einem Kampf. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Bitte erwähne Abenteuer Relevante Story Awards gegenüber dem DM in einer pers. Nachricht. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest.                    Beispiel: (16) Boerns2010 - Super DuperCharakterBatmanMcUniverse - MusterRasse (m/w/d) - Fighter 2  (m/w/d)  - none Die Anmeldung ist abgeschlossen wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Bitte erwähne Abenteuer Relevante Story Awards gegenüber dem DM in einer pers. Nachricht. Anmeldungen: (4) Arikatzi020 -  Far Howling  - Shifter (Longtooth) - Path Of The Totem Warrior Barbarian lvl 4 - none (1) I_never_exist -  Astarion Greyward  - Kenku - Wizard 1 - none (1) Bramymond -  Sir Crick Wellsley  - Variant human - Paladin: Oath of Devotion 1 - OotG (4)Echo -  Flyneon Stargazer  - Ghostwise Halfling - Stars Druid 4 - Keine Darkvision - Emerald Enclave LordFreaz -  Eladon  - High Elf - Draconic Bloodline (Blue) Scorcerer 1 - none
LordFreaz - Eladon - High Elf - Draconic Bloodline (Blue) Scorcerer 1 - none
(3) JinxedBear -  Greltak, the Gentle Muscle  - Hobgoblin - Fighter 1, Barbarian 2 - Order of the Gauntlet Kenne das Abenteuer nicht.
(4)Echo -  Flyneon Stargazer  - Ghostwise Halfling - Stars Druid 4 - Keine Darkvision - Emerald Enclave
1713949060

Edited 1714150064
(1) Bramymond - Sir Crick Wellsley - Variant human - Paladin: Oath of Devotion 1 - OotG Ich kenne das Abenteuer nicht.
(1) I_never_exist - Astarion Greyward - Kenku - Wizard 1 - none
(4) Arikatzi020 - Far Howling - Shifter (Longtooth) - Path Of The Totem Warrior Barbarian lvl 4 - none Kenne das Abenteuer nicht, Charackter hat ein paar DDAL05 Abenteuer gespielt