Wann wird gespielt? 30.04.2024 - 19:00- ca. 4 Stunden Abenteuer Keys from theGolden Vault - Party at Paliset Hall "Every year during the winter solstice, Zorhanna Adulare holds a grand gala in Paliset Hall, her palatial retreat in the Feywild. The characters are hired to infiltrate the gala and steal Zorhanna’s shard solitaire, a magical diamond with peculiar properties. As the evening unfolds, they learn that nothing is quite what it seems." Wie viele Plätze gibt es? 1-2 Voraussetzungen: T2 (APL10) Allgemeine Hinweise:
Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt.
Jede Anmeldung zählt! Spieler werden am 29.04.2024 um spätestens 20 Uhr bekanntgegeben
Hinweise zum Abenteuer
Season: Forgotten Realms
Informationen
zum Entsprechenden Players Guide der Season
Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle
Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt.
Dieses Abenteuer besteht aus Roleplay, Encounter(n) und
Combat
Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures
Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil
gereichen.
Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt.
Was muss ich beachten? Während
des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel:
Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?"
- "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das
machen" - ...etc. pp . usw. usf.....)
Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer
konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler
selbst was er alternativ tun möchte.
Wie melde ich mich an? Indem du hier
mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> -
<class> <level> - <faction> antwortest. Spieler (10) Eklan - Lempe - Half Drow - College of Creation Bard (10) Captain Blackeye - Chrimax - Rock Gnome - Storm Sorcery Sorcerer (10) Happy - Kein - Bugbear - Assassin Rogue, Marid Genie Warlock (10) Trava - Iriana Nox - Half Elf - Artificer 10 (10) Echo - Yoshi - Tabaxi - 6 Fighter Samurai, 4 Hexblade Warlock - Lords Alliance & Golden Vault
Warteliste (8) Flammenklinge – 4e 72 2e 30 Repair Unit ( Goblinslayer ) – Autognom –Battle Smith - Artificer – 8 – Golden volt (10) Gnash Redwood – Waldelf – Assassine – Rouge (4) – Kämpfer (2) – Gloom Stalker Ranger (4) (9) TimoL - Cathie - Shifter - Rogue (Soulknife) 9 - Harpers - Darkvision (60 Ft.) (10) TImoL - Zoey Fortescue - Aasimar - School of Necromancy Wizard 10 - Shadow Angel - Darkvision (60 Ft.) (9) Norgai - Manny Lepundo - Harengon - Swarm Keeper Ranger 9 - no faction