Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[01.05.2024 | 20:00] SJ-DC-ARQ-01 Welcome to the Arquëon System (T1, 2-3 h)

1714383799

Edited 1714574051
Wann wird gespielt? Mittwoch, 01.05.2024 - 20:00 Uhr - ca. 2-3 h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) SJ-DC-ARQ-01 Welcome to the Arquëon System Als eine Reihe von kleinen Diebstählen in einem kleinen Dorf plötzlich eine gefährliche Wendung nimmt, sollt ihr die Schuldigen finden. Doch wisst ihr, wie weit ihr gehen müsst? Wie viele Plätze gibt es? 3-5 (DM-Entscheidung) Charakter-Voraussetzungen: T1 (Level 1-4) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen entscheide ich, wer spielt. Hier gibt es  kein  "First Come, First Served" Jede Anmeldung zählt! Spieler, die das Abenteuer nicht kennen, werden bevorzugt. Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Optimiert für APL 2. Eignet sich für neue Spieler. Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich  Exploration  und  Combat,  evtl. ein wenig  Social. Achtung : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Charakter-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Rollenspiel ist natürlich erlaubt und erwünscht. Was muss ich beachten? Lest euch die Spielerinformationen in den Handouts des Spiels durch und macht euch damit vertraut. Es wird Musik in Roll20 abgespielt.  Passt eure Lautstärke an! Hinweise über RAW sind erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion während des Spiels. Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay  @ your Turn oder nach einem Kampf. Hinweise während des Zuges von anderen Spielern kommen auf die "Not to do-Liste" dieses Zugs! (Blacklisted - nicht mehr gestattet) Ausnahmen bestätigen die Regel. Hinweise zur Anmeldung Verlinke dein Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen. Unvollständige Charakterbögen oder unverständliche Logsheets werden nicht beachtet. Wer "Costumize your Origin" benutzt und das nicht mitteilt, landet auf der Warteliste. Vermerkt im Logsheet oder auf dem Charakterbogen, was ihr wie getauscht habt. Eine kurze Beschreibung oder Hintergrundgeschichte im Charakterbogen kann bei der Spielerauswahl ein Vorteil sein. Hänge im Charakterbogen deinen Roll20-Namen in Klammern an den Charakternamen an. Importiere alle Begleiter, Reittiere, wildshapes etc, die du im Spiel benutzen möchtest. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:  (<Gesamtlevel>) <Roll20-Name> - <Charaktername> - <Rasse> - <Klasse> <Level> - <Fraktion>   antwortest. Beispiel:  (16) Dixer - Max Musterschuh - Variant Human - Fighter 2 / Cleric 8 / Monk 6 - none Bitte gib an, ob du dieses Abenteuer schon kennst. Bitte schreibe dazu, wenn dies dein erstes Spiel in der AL ist. Bitte erwähne Abenteuer-relevante Story Awards gegenüber dem DM in einer persönlichen Nachricht. Die Anmeldung ist abgeschlossen, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen ins Spiel importiert wurde. Alle Anmeldungen  bis Dienstag 20:00 Uhr  werden bei der Auswahl berücksichtigt. Sollten Plätze frei geblieben sein, ist auch eine spätere Anmeldung noch möglich. Unvollständigen Anmeldungen wird keine Beachtung geschenkt! Spieler (2) Stephan -  Quirk  - Goblin - Warlock 2 - None (1) Kiri -  Kiri Solaire  - Mountain dwarf - Ranger 1 (2) LordFreaz -  Eladon  - High Elf - Draconic Bloodline (Blue) Sorcerer 2 (1) Eike R -  Chiv  - Eladrin - The Genie (Efreeti) 1 - none (1) I_never_exist -  Stumpen  - Bugbear - Fighter 1 - none -> 5 Spieler, APL 1 -> WEAK party Warteliste Flammenklinge und Echo spielen T2 mit TimoL
1714385375

Edited 1714501514
(1) Eike R - Chiv - Eladrin - The Genie (Efreeti) 1 - none Logsheet sollte jetzt sichtbar sein, hatte vergessen den Haken zu setzen.
(2) Stephan -  Quirk  - Goblin - Warlock 2 - None Ich kenne das Abenteuer nicht.
1714387894

Edited 1714387937
LordFreaz - Eladon - High Elf - Draconic Bloodline (Blue) Scorcerer 2 Ich kenne das Abenteuer nicht
1714402246

Edited 1714552896
(4) JinxedBear -  Señora Cráneo  - Aasimar (Radiant Soul) - Grave Domain Cleric 4 - none
(1)Kiri - Kiri Solaire - Mountain dwarf - Ranger 1
(4) Flammenklinge – 4e 72 2e 35 Angriffseinheit (    Svarog    ) – Autognom –Battle Master- Kämpfer – 4 oder (4) Flammenklinge –     Wolke     – Shadar kei- Ranger (4)    Darkvision 90 ft   Ich kenne das Abenteuer nicht
(4)Echo -  Flyneon Stargazer  - Ghostwise Halfling - Stars Druid 4 - Keine Darkvision - Emerald Enclave Kenne das Abenteuer noch nicht
1714572052

Edited 1714572086
(1) I_never_exist - Stumpen - Bugbear - Fighter 1 - none Kenne das Abenteuer nicht