Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[13.05.2024 | 18:00] DDAL-00-02F:LToMD-The Definition of Heroism (T4, ca 4-5h)

1715020459

Edited 1715612517
Myth Drannor lies under a layer of debris that is nearly a quarter-mile thick. But there are secrets in the chaos, and some of those secrets yearn to be made known once more. Within the rubble of Thultanthar and Myth Drannor can be heard ethereal voices —but of what they speak, no sane mind has yet to report. Wann wird gespielt? Montag - 13.05.2024 um 18:00 Uhr - ca. 4-5h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDAL 00-02F The Definition of Heroism Wie viele Plätze gibt es? 4-5 (DM´s Discretion) Character Voraussetzungen: T4 - Level 17 - 20 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Hier gibt es kein "First comes First" Jede Anmeldung zählt! Die Entgültigen Spieler werden bis 15-30 Minuten vor dem Spiel in diesem Forumpost gelistet. Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Die Maximale Dauer dieses Abenteuers, wird 4h nicht überschreiten, plant aber bitte ein, das es länger als 2h dauern kann. Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich Roleplay und Combat Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Da es sich um ein Abenteuer handelt, das mit 2h Ausgeschrieben ist, ist Roleplay nur begrenzt möglich, aber dennoch weiterhin gewünscht. Haltet euch kurz und gebt jedem den Raum den er verdient um seinen Character auszuspielen. Lest euch die Allgemeinen Informationen in den Handouts des Spiels durch und macht euch damit vertraut. Der DM nutzt API Scripte, weshalb ausschließlich Roll20 Character Sheets erlaubt sind. Der DM wird Musik in Roll 20 abspielen um mehr Atmosphäre zu schaffen. Passt eure Lautstärke an! Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! Spieler planen ihren zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay  @ your Turn, oder nach einem Kampf. Hinweise während des Zuges von anderen Spieler kommen auf die "Not to do Liste" dieses Turns! (Blacklisted - nicht mehr gestattet) Ausnahmen bestätigen die Regel Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Beispiel: (16) Klaus K. - Max Musterschuh - MusterRasse - Fighter 2 / Cleric 8 / Monk 6 - none Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Bitte gib an, ob du in Arcana Proficient bist, einen Hintergrund mit Hillsfar hast oder einfach nur zwischen 2 Abenteuern spielst. Bitte erwähne Abenteuer Relevante Story Awards gegenüber dem DM in einer pers. Nachricht. Unvollständigen Anmeldungen wird keine Beachtung geschenkt! Spieler  - Warteliste (20) Bramymond - Aster Grünzweig - Ghostwise Halfling - Druid: Circle of the Moon - Emerald Enclave (20) Kiri - Wisteria Groveheart - Eladrin - Circle of Spores druid 20 - Emerald Enclave (20) Echo - Ace - Custom Lineage - Artificer Artillerist 20 (20) Shinigami/Max - EludinEndrix - (Stout)Halfling - Peace1/Divination19 - none . . . Warteliste: schon gespielt: (20)Trava - Kiyoshi - Tiefling (Season 9) - Bard 19 Sorc 1 (20) Eisenbrei -  Heribert "God Grappler" - Aasimar - Druid 20 unvollständige anmeldung: KaNarlist - Damodar Silverfist - Aasimar (Season 9) - Paladin 11 / Fighter 7 (18) - Order of the Gauntlet
KaNarlist - Damodar Silverfist - Aasimar (Season 9) - Paladin 11 / Fighter 7 (18) - Order of the Gauntlet
KaNarlist said: KaNarlist - Damodar Silverfist - Aasimar (Season 9) - Paladin 11 / Fighter 7 (18) - Order of the Gauntlet Blackrazor bei mir nicht erlaubt.
1715021986

Edited 1715107219
Trava
Plus
(20)Trava - Kiyoshi - Tiefling (Season 9) - Bard 19 Sorc 1 Abenteuer 2020 mal gespielt im Bottle run Charakter hat Arcana prof
1715078155

Edited 1715078488
Kiri
Plus
(20)Kiri - Wisteria Groveheart - Eladrin - Circle of Spores druid 20 - Emerald Enclave abenteuer nicht bekannt, keine proficiency in arcana
1715078469

Edited 1715418828
Echo
Pro
(20) Echo - Ace - Custom Lineage - Artificer Artillerist 20  Kenne das Abenteuer nicht Hab Arcana Prof Wäre mein erstes T4 Abenteuer
(20) Eisenbrei -  Heribert "God Grappler" - Aasimar - Druid 20 Kenne das Abenteuer schon keine Arcana Prof  
1715381559

Edited 1715383391
(20)  Shinigami/Max - EludinEndrix - (Stout)Halfling - Peace1/Divination19 - none Kenne das Abenteuer noch nicht  Wäre mein erstes Tier4 Arcana Prof.
1715381620

Edited 1715381859
(20) Bramymond - Aster Grünzweig - Ghostwise Halfling - Druid: Circle of the Moon - Emerald Enclave Ich kenne das Abenteuer nicht Es wäre mein erstes T4 Arcana Proficiency