Wann wird gespielt? Samstag - 11.05.2024 - 13:00 Uhr - ca. 4-5h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDHC-TYP-4 - White Plume Mountain Wie viele Plätze gibt es? 3-4 (DM´s Discretion) Character Voraussetzungen: T2 (APL 8) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheidet der DM wer spielt. Hier gibt es kein "First comes First" Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich Dungeon Crawl und Dungeon Crawl und Dungeon Crawl und Dungeon Crawl Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay @ your Turn, oder nach einem Kampf. Hinweise während des Zuges von anderen Spieler kommen auf die "Not to do Liste" dieses Turns! (Blacklisted - nicht mehr gestattet) Ausnahmen bestätigen die Regel Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - antwortest. Beispiel: (16) Echo - Max Musterschuh - MusterRasse - Fighter 2 / Cleric 8 / Monk 6 - Golden Vault Unvollständigen Anmeldungen wird keine Beachtung geschenkt! Spieler (9) Shinigami/Max - Aronin Hagan - Shadarkai - Bladesinger9 - none (9) Flammenklinge - Quedania Ebrathir - Shadar-kei - Hexenmeister - die Hexklinge 9 - Golden Vault (7) Eklan - Weed - Aasimar - Land Druid 7 (10)Kiri - Sakura Vanderbuilt - Retainer(TCL) - Cavalier Fighter 4/Oath of Crowns Paladin 6 Warteliste (10) C0ldW0lf - Zephyr - Changeling (TCL) - Artificer 1, School of Enchantment Wizard 9 - Golden Vault