Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[14.05.2024 | 19:00] DDHC-HF Saving the Children's Menu (APL 10, ca. 3h)

1715539277

Edited 1715615484
Wann wird gespielt? Dienstag - 14.05.2024 - 19:00 - ca. 3 Stunden Welches Abenteuer? DDHC-HF Saving the Children's Menu As the characters walk through the streets of Daggerford, they find themselves drawn to the delicious aroma emanating from the River Shining Tavern. Rumor has it, that they serve food granting magical boons. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T2 (APL 10) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Festes Level 10! Kinder in Gefahr. Unique Consumable aber sonst kein Loot! Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht aus  Roleplay, Encounter(n) und Combat Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest UND deinen Charakter ins Spiel importierst! Spieler Dixer - Hops Haube - Harengon - Scout Rogue 9 - no faction Ka'Narlist - Cellica Le'Quella - Elf - Wizard 10 - Harpers (10) Rudi -  Pandg No  - Word Kobold - Mercy Monk 10 (10) Madlech - Gomo Nimblebranch - Ghostwise Halfling - College of Lore Bard 10 (10) Echo - Kyran  - Aasimar (Elysium) - Life Cleric 10 - Emerald Enclave Warteliste (10)Kiri - Sakura Vanderbuilt - Retainer(TCL) - Cavalier Fighter 4/Oath of Crowns Paladin 6 (10) JinxedBear -  Rocky "Flint" Boulder Brickhead III  - The Rock (Autognome) - Path of the Totem Warrior Barbarian 10 - none
Dixer - Hops Haube - Harengon - Scout Rogue 9 - no faction Ich kenne das Abenteuer nicht.
1715543657

Edited 1715543690
Ka'Narlist - Cellica Le'Quella - Elf - Wizard 10 - Harpers Kenne das Abenteuer nicht
(10) Rudi -  Pandg No  - Word Kobold - Mercy Monk 10 Kenne das Abenteuer nicht
1715545667

Edited 1715586033
(10) Madlech - Gomo Nimblebranch - Ghostwise Halfling - College of Lore Bard 10
(10) Echo - Kyran  - Aasimar (Elysium) - Life Cleric 10 - Emerald Enclave Kenne das Abenteuer nicht Disclaimer: Char ist nur auf Heilung getrimmt
1715580967

Edited 1715581827
Kiri
Plus
(10)Kiri - Sakura Vanderbuilt - Retainer(TCL) - Cavalier Fighter 4/Oath of Crowns Paladin 6 kenne das abenteuer nicht