Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[20.05.2024 | 17:00] DDAL-07-01 A City on the Edge - A Snake in the Grass (T1, ca. 2-3h)

1716207744

Edited 1716213198
Wann wird gespielt? Montag - 20.05.2024 - 17:00 - 2-3 Stunden Welches Abenteuer? DDAL-07-01 A City on the Edge Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 (APL 2) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede vollständige Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:   Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar. Bitte importiert Begleiter, Summons, Wildshapes ect. erst bei gebrauch! Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt. Sehr gut für Neulinge geeignet Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest UND deinen Charakter ins oben verlinkte Spiel importierst! Spieler (4)Echo -  Flyneon Stargazer  - Ghostwise Halfling - Stars Druid 4 - Keine Darkvision - Emerald Enclave (2) I_never_exist -  Stumpen  - Bugbear - Fighter 2 -none (4) Norgai - Grond - Silver Dragonborn - Wild Magic Barbarian 3, Fighter 1 - keine Faction- keine Darkvision (1) Stephan -  Tantrum  - Goblin - Barabarian 1 - none (3) Deringston Xa'thon -  Velandrir "Vel" Anuelua  - (Wood)Elf - Druid Circle of the Stars(3) - none Warteliste (1) Rudi -  Spoopy  - Ghostwise Halfling - Druid 1 (4) Flammenklinge –     Wolke     – Shadar kei- Ranger (4)    Darkvision 90 ft   (Import Fehlt)  
(2) I_never_exist - Stumpen - Bugbear - Fighter 2 -none
(3) Deringston Xa'thon - Velandrir "Vel" Anuelua - (Wood)Elf - Druid Circle of the Stars(3) - none Ich kenne das Abenteuer noch nicht.
(4)Echo -  Flyneon Stargazer  - Ghostwise Halfling - Stars Druid 4 - Keine Darkvision - Emerald Enclave Kenne das Abenteuer noch nicht
1716208840

Edited 1716208869
(1) Rudi -  Spoopy  - Ghostwise Halfling - Druid 1 Kenne das Abenteuer nicht Druidenparty!!
(1) Stephan - Tantrum - Goblin - Barabarian 1 - none Ich kenne das Abenteuer noch nicht
1716209877

Edited 1716212291
(4) Norgai - Grond - Silver Dragonborn - Wild Magic Barbarian 3, Fighter 1 - keine Faction- keine Darkvision Ich kenne das Abenteuer nicht.
(4) Flammenklinge – 4e 72 2e 35 Angriffseinheit (    Svarog    ) – Autognom –Battle Master- Kämpfer – 4 oder (4) Flammenklinge –     Wolke     – Shadar kei- Ranger (4)    Darkvision 90 ft   Ich kenne das Abenteuer nicht