Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

09.06.2024 | 17:00 SJ-DC HIPS Hiding in Plain Sight (eigenes Spelljammer Abenteuer) (T2: Level 7-10, 4-5h)

1716742362

Edited 1717782998
You are in Waterdeep and have found a promising assignment on the spaceport bulletin board.  A monster hunt in Wildspace is coming up and there is even a veteran on board. What could  possibly go wrong? Wann wird gespielt? Sonntag, den 09.06.2024 Start: 18:00 Uhr Dauer: ~4-5h   Welches Abenteuer wird gespielt? SJ-DC HIPS Hiding in Plain Sight Wie viele Plätze gibt es? 5-6 (Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt) Spieler die sich zur Alpha angemeldet hatten, werden bevorzugt Voraussetzungen? AL Charakter im Tier 2 (7-10) | APL8 Charakter hierher exportieren:  Link   hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an !!! Der Link führt euch zu "happy - Lost Mine of Phandelver". Das ist korrekt. !!! Kenntnisse der Regeln   Hinweise Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen importiert bitte Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im Spiel nutzen wollt erst, wenn ihr auf der Anmeldeliste steht unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet nutzt bitte  diesen Link  um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen Das Abenteuer enthält Rätsel, soziale Interaktion und Kampf   Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:  <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>   antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde.   Anmeldungen: ... Warteliste: ...
WasabiPrime - tbd
1716757170

Edited 1717361119
(10) Rudi -  Pandg No  - Word Kobold - Mercy Monk 10
1716850057

Edited 1716996366
Echo
Pro
(10) Echo -  Kyran  - Aasimar (Elysium) - Life Cleric 10 - Emerald Enclave Muss die Anmeldung leider zurückziehen hab vergessen das wir Epic Vorbereitung an dem Tag haben
(10) I_never_exist - Sam - Amethyst Dragonborn - Drakewarden Ranger 10 
Das Abenteuer brauch zwingend mehr Spieler. So wird das leider nichts. Ich stelle es ein andermal wieder rein