Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[23.06.2024 | 12:30] DDHC-TYP - Tomb of Horrors (T3, ~ 6h)

1717947837

Edited 1718632088
Wann wird gespielt? 23.06.2024 - 12:30 - ca. 6 Stunden Abenteuer DDHC-TYP - Tomb of Horrors "Irgendwo unter einem verlorenen und einsamen Hügel von düsterem und bedrohlichem Aussehen liegt eine labyrinthische Krypta. Sie ist voll von schrecklichen Fallen und nicht wenigen seltsamen und grausamen Monstern, die den Unvorsichtigen erschlagen. Sie ist voll von kostbaren und magischen Schätzen, aber neben den bereits erwähnten Wächtern soll es auch einen Demilich geben, der noch immer seine letzte Ruhestätte bewacht. Alle Berichte besagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Forscher jemals die Kammer finden werden, in der der Demilich verweilt, denn die Gänge und Räume des Grabes sind voller Fallen, Giftgase und magischer Schutzmechanismen. Außerdem hat der Dämilich sein Versteck so gut versteckt, dass selbst diejenigen, die die Fallen umgehen, ihr wahres Ziel nicht finden werden. Nur große und gut vorbereitete Gruppen der Tapfersten und Stärksten sollten den Versuch überhaupt in Betracht ziehen, und wenn eine solche Gruppe das Grabmal findet, muss sie darauf vorbereitet sein, zu scheitern. Jede Expedition muss über magische Schutzmaßnahmen und Waffen verfügen und mit allen möglichen Geräten ausgestattet sein, um das Überleben zu sichern." Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Voraussetzungen: T3 Allgemeine Hinweise: ·           Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. ·           Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer ·           Setting: Forgotten Realms ·           Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season ·           Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. ·           Dieses Abenteuer besteht aus etwas Roleplay, Encounter(n) und Combat UND TOD. (Das Abenteuer hat ein hohes sterbe Risiko. Betreten auf eigene Gefahr.) ·           Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. ·           Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: ·           Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....). Solche Strategien nur während des eigenen Zuges in Character. Tipps außerhalb des eigenes Zuges kommen auf die Blacklist (Nicht mehr gestattet bis zum nächstem Zug.) ·           Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Spieler (16) Echo -  Yoshi  - Tabaxi - Hexblade Warlock 4 / Samurai Fighter 12 - Lords Alliance (16) Marcelinho700 -  Leo  - High Elf - Assassin Rogue 11 / Gloom Stalker Ranger 5 - 90ft Darkvision - none (16) C0ldW0lf - Corellius - TCL (Aasimar/Tiefling) - Sorcerer 10/Paladin 6 (16) I_never_exist -  Jarro Greyward  - Kenku - Necromancer Wizard 16 - none (14) Lamianyu (Alina) -  Merla Spitzfuß  - Halfling (Burly) - Fighter 11 / Paladin 3 - none Warteliste Maluku Seito - Vistala - Aasimar - Wild Magic Sorc 16 - none
Maluku Seito - Vistala - Aasimar - Wild Magic Sorc 16 - none kenne das Abenteuer 
(16) Echo - Yoshi - Tabaxi - Hexblade Warlock 4 / Samurai Fighter 12 - Lords Alliance Kenne das Abenteuer noch nicht
1717955003

Edited 1717957139
(16) Marcelinho700 -  Leo  - High Elf - Assassin Rogue 11 / Gloom Stalker Ranger 5 - 90ft Darkvision - none kenne das Abenteuer nicht.
(16) I_never_exist - Jarro Greyward - Kenku - Necromancer Wizard 16 - none Oder (16) I_never_ exist - Rahze - Kobold - 4 clockwork sorcerer / 12 Hexblade Warlock
1718053602

Edited 1718365379
(16) C0ldW0lf - Corellius - TCL (Aasimar/Tiefling) - Sorcerer 10/Paladin 6 Kenne es nicht
(14) Lamianyu (Alina) - Merla Spitzfuß - Halfling (Burly) - Fighter 11 / Paladin 4 - none Abenteuer nicht bekannt