Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[07.07.2024 | 19:00 Uhr] DDAL04-08 The Broken One (T2, 2-3 H)

1720344682

Edited 1720370314
DDAL04-08 The Broken One Völlerei ist eine besonders grausame Todsünde. Besonders wenn Sie zu lasten der unschuldigen geht. Es sind dunkle Zeiten angebrochen und die Stadt Orașnou weiß nicht ob Sie den nächsten Winter überlebt. Sie fürchten den Zorn Ihres düsteren Herrschers und suchen den Rat bei ein paar unvoreingenommenen Reisenden. Doch... Ist alles so offensichtlich wie es scheint? Wir werden sehen. Eure Entscheidungen bringen die Klarheit. Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) Das Link. Deswegen pink. Aber kein blink. HeheHehe, Wink ;) Infos zum Abenteuer: Abenteuercode: DDAL04-08 The Broken One Anzahl Plätze: 4-5 (Nicht mehr und nicht weniger) Charakterlevel: T2 APL 5 Termin am: 07.07.2024 19:00 Uhr Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich Investigation, Social und Combat Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Kein Meta-Gaming, Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay  @ your Turn, oder nach einem Kampf. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Bitte erwähne Abenteuer Relevante Story Awards gegenüber dem DM in einer pers. Nachricht. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest.                    Beispiel: (16) Boerns2010 - Super DuperCharakterBatmanMcUniverse - MusterRasse (m/w/d) - Fighter 2  (m/w/d)  - none Die Anmeldung ist abgeschlossen wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Bitte erwähne Abenteuer Relevante Story Awards gegenüber dem DM in einer pers. Nachricht. Spieler: (8) Arikatzi020 - Azalea Moonvine - Fairy - Sorcerer / Bard (8) happy -  Lord Baros  - Lightfoot Halfling - Rogue (Inquisitive) 8 - none (6) Jannis D. - Georg - Human - War Cleric 6 (8) Raimundo_O -  Perry  Rumbledic e - Lightfoot Halfling- Eloquenz Bard 6 Divination Wizard 2 - Harpers (6) Jarlsson –  Sigurd Silverbeard  – Hill Dwarf – Paladin 2 / Peace Domain Cleric 4 – Golden Vault @ Flammenklinge @marcelinho: Lvl 10 Charakter sind mir für das Abenteurer zu stark. Ich melde mich aber falls etwas frei wird
1720345791

Edited 1720355569
(10) Arikatzi020 - Ember Claw - Shifter - Path of the Beast Barbarian lvl 10 - EE kenne das Abenteuer nicht, wenn das lvl zu hoch wäre hab nur noch ne Chaosfairy auf lvl 8
(8) happy - Lord Baros - Lightfoot Halfling - Rogue (Inquisitive) 8 - none Vision ist nicht eingestellt Kenne das Abenteuer nicht
(10) Flammenklinge – 4e 72 2e 30 Reparatureinheit (    Goblinslayer     ) – Autognom –   Artillerist    – Kunsthandwerker – 10 –   Goldenes Gewölbe     (oh nein ein Autognom ) Oder  (10)   Gnash         Redwood        – Waldelf – Assassine – Rouge (3) – Kämpfer (2) – Gloom Stalker Ranger (5)   kenne es nicht
(10) Marcelinho700 -  "date_played+desc"%7D" target="_blank">Dreyade  - Standart Human - Circle of Wildfire Druide 10 - none  kenne das Abenteuer nicht.
(6) Jannis D. - Georg - Human - War Cleric 6 Adv. unbekannt
1720353158

Edited 1720362424
(8) Raimundo_O - Perry  Rumbledic e - Lightfoot Halfling- Eloquenz Bard 6 Divination Wizard 2 - Harpers Kenne das Abenteuer nicht 
1720354451

Edited 1720354796
(6) Jarlsson – Sigurd Silverbeard – Hill Dwarf – Paladin 2 / Peace Domain Cleric 4 – Golden Vault Kenne das Abenteuer nicht.