Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[16.07.2024 | 19:00] SJ-DC-FAUX-01 The Dohwar Chronicle (T1, ca 4h)

1720903902

Edited 1721076516
Wann wird gespielt? 16.07.2024- 19:00- ca. 4 Stunden Abenteuer SJ-DC-FAUX-01 The Dohwar Chronicle Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Voraussetzungen: T1 (APL3) Allgemeine Hinweise: ·           Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. ·           Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer ·           Setting: Forgotten Realms ·           Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season ·           Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. ·           Dieses Abenteuer besteht aus Roleplay, Encounter(n) und Combat und Weltraum! ·           Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. ·           Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: ·           Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....). Solche Strategien nur während des eigenen Zuges in Character. Tipps außerhalb des eigenes Zuges kommen auf die Blacklist (Nicht mehr gestattet bis zum nächstem Zug.) ·           Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Spieler (1) Rudi -  Spoopy  - Ghostwise Halfling - Druid 1 - none (4) happy -  Aba T'ar  - Elemental - (Custom Lineage) - Monk (Four Elements) 4 - none (3) Marcelinho700 -  Aziss  - Aarakocra - Way of the Shadow Monk 3 - none (4) Flammenklinge – 4e 72 2e 35 Angriffseinheit (      Svarog      ) – Autognom –Battle Master- Kämpfer – 4 Warteliste
(1) Rudi -  Spoopy  - Ghostwise Halfling - Druid 1 - none Abenteuer unbekannt
1720941873

Edited 1721144093
(1) happy - Selendir - Sea Elf - Fighter 1 - none Darkvision 60 ft. nicht eingestellt sollte Selendir mit Lvl. 1 zu schwach sein: (4) happy -  Aba T'ar - Elemental - (Custom Lineage) - Monk (Four Elements) 4 - none Sicht ist nicht eingestellt Kenne das Abenteuer nicht Keine Zeit und ziehe die Anmeldung zurück
(3) Marcelinho700 -  Aziss  - Aarakocra - Way of the Shadow Monk 3 - none kenne das Abenteuer nicht
1721051690

Edited 1721053398
Echo
Pro
(4) Echo - Flyneon Stargazer - Ghostwise Halfling - Stars Druid - None Zieh die Anmeldung zurück hab leider völlig verplant das ich morgen beschäftigt bin
(4) Flammenklinge –         Wolke         – Shadar kei- Ranger (4)        Dunkelsicht 90 ft   Oder (4) Flammenklinge – 4e 72 2e 35 Angriffseinheit (      Svarog      ) – Autognom –Battle Master- Kämpfer – 4 Kenne es noch nicht
Spiel wird auf den Freitag diese Woche verschoben, da mir privat was dazwischen kam. Uhrzeit bleibt und die Personen von heute bleiben auch, wenn jmd nicht kann einfach im Forum schreiben. Neue Anmeldungen gern gesehen, da noch mindestens 1 Platz frei ist.
ok bei freitag bin ich leider raus hab nachtdienst 
findet es statt oder fällt es aus ?