Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[03.08.2024 I 18:30] JttRC - Abenteuer abhängig von APL (T2, ca. 4h)

Wann wird gespielt? Samstag, den 03.08.2024 Start: 18:30 Dauer: ~4h &nbsp; Welches Abenteuer wird gespielt? T2 Irgendwas aus Journey through the Radiant Citadel (Abhänging von der APL) &nbsp; Wie viele Plätze gibt es? 4-5 &nbsp; Voraussetzungen: Wer mitkommt entscheide ich! Charakter hierher exportieren:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/17650068/hC8mbw" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/17650068/hC8mbw</a> , hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an &nbsp; Hinweise Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen &nbsp; Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &nbsp; &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; &nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde.
1722701141

Edited 1722701382
Trava
Plus
(9) Trava - Kyara Nox - Custom lineage - Monk 7 - Gloomstalker 2 Falls es nicht passt vom Level hätte ich auch noch lvl 5 oder lvl 10
(8) Brennjie - Spriggan - Eladrin -Ranger Horizon Walker 8 - none Ich kenne das Abenteuer nicht.
(10) Marcelinho700 -&nbsp; Dreyade &nbsp;- Standard Human - Circle of Wildfire Druide 10 - none Ich kenne das Abenteuer nicht.
1722706647

Edited 1722706732
(10) I_never_exist - Ulgier - Kobold - Giants Barbarian - none