Montag - 02.09.2024 - 18:00 - ca. 5 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDHC-CM-11 Zikran's Xephyrean Tome Zikran's Zephyrean Tome was donated to Candlekeep by adventurers
seeking refuge from a storm that seemed to follow them wherever they
went. A junior member of the Avowed, although unable to open the book,
cataloged it as a treatise on the Inner Planes, based solely on Zikran 's
reputation as an expert on the subject. The book has been moving
through the archives ever since, as Avowed who were also unable to open
it take guesses at its contents. After a time, they stopped trying. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T2 - APL 10 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season APL 10! Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht hauptsächlich aus Roleplay , Combat und Encounter(n) Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Eine
kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine
Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out
of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber
das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise
über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb
-> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun
möchte. Wie melde ich mich an? Indem
du hier mit: <roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level> - <faction> antwortest UND deinen Charakter ins Spiels importierst! Spieler (9) Pet_Kola - Sinvallas Faeoldur - High-Elf - Artificer 1 / Abjuration Wizard 8 - None - 60ft Darkvision (10) C0ldW0lf - Trixleth - Half-Illithid - Aberrant Mind Sorc 9/Peace Cleric 1 - none (10) Raimundo_O- Llanfair Pwllgwyngyll- Eladrin- Artificer 3 War Wizard 7 - none [Import bitte!] (10) Echo - Tharkum Mountainbuster - Mountain Dwarf - Hexblade 4 / Psi Warrior 6 - 60ft Darkvision - None (10) Marcelinho700 - Pan - Half Orc - Path of the Totem Barbarian 8 / Fighter 2 - 60ft Darkvision - none Warteliste (10) WasabiPrime -
Ticktock - Fairy - Warlock 2 / Wizard 8 - none