DDAL05-10 Giant Diplomacy Hallo Chatgpt, kannst du mir eine Spannende Einleitung für meine Adventurersleague Kammeraden schreiben? Misch dabei einfach irgendwas von The Hobbit mit He-Man. Die Handlung ist nicht so wichtig, eher dass es um Tapfere Helden gehen soll die verrückte sachen machen. Natürlich! Hier ist eine spannende Einleitung, die Elemente von "The Hobbit" und "He-Man" kombiniert: "In einer fernen Zeit, in einem Land voller Magie und uralter Geheimnisse, wo die Berge flüstern und die Flüsse von längst vergessenen Legenden singen, zog eine Gruppe tapferer Abenteurer aus, das Unvorstellbare zu vollbringen. Sie waren eine Schar ungleicher Helden – jeder von ihnen mit einem Herzen aus Mut und einem Schwert, das seine eigene Geschichte erzählte. Sie durchstreiften die tiefen Wälder von Fangorn, kletterten über die windgepeitschten Gipfel des Schicksalsgebirges und stießen auf Kreaturen, die aus den düstersten Albträumen hervorgekrochen waren. Mit einem Schrei, der die Sterne selbst erbeben ließ, hoben sie ihre Waffen, als ein donnerndes Lachen den Himmel erfüllte. "Ich habe die Macht!" rief der Anführer ihrer Gruppe, seine Muskeln gespannt wie ein Kriegspferd vor der Schlacht, während Blitze über seine silberne Rüstung zuckten. Doch dies war kein Einzelkampf. Ihre Stärke lag in der Gemeinschaft – Zwerge, Elfen, Zauberer und Menschen, die sich einem größeren Schicksal entgegenstellten.** Die Prophezeiung hatte sie zusammengeführt, und die Dunkelheit selbst wagte es nicht, sich ihnen in den Weg zu stellen. Doch sie wussten: Jenseits der Nebelberge, in den Tiefen einer vergessenen Festung, wartete das ultimative Abenteuer – eine Aufgabe, die selbst den Mutigsten alles abverlangen würde. Die Zeit des Friedens war vorbei. Jetzt begann die wahre Reise – eine, die in die Legenden eingehen würde."** Was denkst du? Du: Ja das gut Danke. Link zur Roll20 Session: Nuevos Linkos (Session ist auf 2024 eingestellt. Bitte melden falls der Charakterimport nicht klappt!) Infos zum Abenteuer: Abenteuercode: DDAL05-10 Anzahl Plätze: 4-5 (Nicht mehr und nicht weniger) Optimiert für Level: 4 Termin am: 28.09.2024 19:30 Uhr Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich: Combat und versuchen nicht zu schreien wie ein Mädchen damit man nicht von Riesen gefressen wird. Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Neue Spieler werden bevorzugt. Die finalen Spieler werden spätestens einen Tag vor Spielbeginn bekannt gegeben. Wenn bis dahin die Spielerzahl nicht erreicht wurde, werden Anmeldungen bis zum Spielbeginn akzeptiert. Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Charakter-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Kein Meta-Gaming, Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay @ your Turn, oder nach einem Kampf. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer (oder ein Abenteuer der Serie) schon einmal mit einem anderen Charakter gespielt hast. Musik wird über Roll20 abgespielt, ich werde einen Voicemod verwenden. Bitte passt euer Audio daran an. Bitte schreibt mir Abenteuer Relevante Story Awards in einer pers. Nachricht. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Beispiel: (16) Boerns2010 - Super DuperCharakterBatmanMcUniverse - MusterRasse (m/w/d) - Fighter 2 (m/w/d) - none Die Anmeldung ist abgeschlossen, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Charakter gespielt hast. Bitte erwähne Abenteuer Relevante Story Awards gegenüber dem DM in einer pers. Nachricht. Anmeldungen (4) Echo - Eleanor Nightshade - Yuan-ti - Archfey Warlock 4 -
(1) Mepiaro - Silas Nadir - Human Male - Cleric 1 - (1) Oakreptile - Sarak Steadyflesh Ariku - Goliath - Warlock 1 (1) Zitzus - Tazith Flammenhand - Dragonborn - Monk 1 Charakter Sparetime Gamer tba