Wann wird gespielt? Samstag, 12.10.2024, 20:00 Dauer des Abenteuers: ~4 h Welches Abenteuer wird gespielt? Forgotten Realms (Spelljammer Dungeoncraft) SJ-DC-AMAK: Starlight's Lament (T2) Ihr seid der Geleitschutz für eine Bergungsoperation. Eure Crew hat den Auftrag ein Schiff am Rande des Wildspacesystems zu bergen, dass einen Notruf abgesendet hat. die Bezahlung ist gut, Piratenaktivität gering. Es wird erwartet, dass ihr das fremde Schiff sichert und die Crew bei der Bergung unterstützt. Klingt nach einfach verdientem Geld. Wie viele Plätze gibt es? 3-6 Voraussetzungen? AL Charakter im Tier 2 (Level 5-10, APL 7) Eintrag der Items, die ihr mitnehmen wollt (Logsheet oder Roll20 Sheet), sowie Import des Charakters und aller Wildshapes, Familiars, conjured creatures, etc Charakter hierher exportieren: <a href="https://app.roll20.net/join/18448428/oXDWDA" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/18448428/oXDWDA</a> (hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern bei allen character sheets, die ihr importiert, an) Kenntnisse des eigenen Charakters und Grundkenntnisse der Regeln. Wir spielen nach den neuen Regeln von 2024. Hinweise E s handelt sich um eine Eigenkreation. D as Abenteuer ist natürlich AL legal und auf der DMs Guild verfügbar. DMs, die es Mal leiten möchten, kontaktieren mich bitte im Discord.. Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen. Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen oder unverständliche Logsheets werden nicht beachtet. Es kann zu Charaktertoden kommen. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren DM (Das Abenteuer befindet sich noch in der Entwicklungsphase und ist noch nicht fertig ausbalanciert). Ich entscheide aus diversen Gründen, wer schlussendlich mitkommt. Charaktere der Stufe 7 werden bevorzugt , falls zu viele Anmeldungen sind. Spätestens am Tag vor Spielbeginn werden die Anmeldungen bekannt gegeben, bitte um Geduld. Für potenzielle Trigger kontaktiert mich bitte im Discord. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction (falls vorhanden)> antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen: SirWolf00 (vorbehaltlich vollständiger Charakter ist importiert) Stephan (vorbehaltlich vollständiger Charakter ist importiert) Sparetime Gamer (vorbehaltlich vollständiger Charakter ist importiert) I_never_exist (vorbehaltlich vollständiger Charakter ist importiert) Warteliste: niemand