Montag - 21.10.2024 - 19:00 - ca. 4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDHC-CM-07 Book of Cylinders Fifteen years ago, the Book of Cylinders fell into the hands of
the archivists and librarians of Candlekeep as part of a collection of
works recovered from a ruined keep in Tethyr, far to the south. It
describes a conflict between a settlement of grippli (froglike humanoids
distantly related to bullywugs) and an invading force of yuan-ti. The
explorers who found the Book of Cylinders and bore it safely to
Candlekeep claimed it wasn't a historical account, but a warning of dire
events yet to unfold. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T2 - APL 6 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season APL 6 Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht hauptsächlich aus Roleplay , Combat und Encounter(n) Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Eine
kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine
Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out
of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber
das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise
über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb
-> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun
möchte. Wie melde ich mich an? Indem
du hier mit: <roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level> - <faction> antwortest UND deinen Charakter ins Spiels importierst! Spieler (10)Echo - Nat Mudnose - Hobgoblin - Thief Rogue 4 / Champion Fighter 6 - None (8) SirWolf00 - Korrash der Verdorbene - Drachengeborener - Oath of Vengeance Paladin lv.8 (10) JinxedBear - William "The Judge" Blackstone - Aasimar - Order Domain Cleric 10 - Order of the Gauntlet (5) Flammenklinge - Erannis Maerfete – Eladrin – Wildfire Druide 5 (10) Brennjie - Spriggan - Eladrin - Ranger Horizon Walker 10 - 60ft Darkvision - none Warteliste