Dienstag - 29.10.2024 - 19:00 - ca. 4-5 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDHC-CM-05 Shemshime's Bedtime Rhyme Shemshime's Bedtime Rhyme has been gathering dust on its shelf in
Candlekeep for over six hundred years. The children's book arrived at
the library in unceremonious fashion, though the same could not be said
of its courier. Yowen Pilt, a procurer of rare books who did business
with Candlekeep, was utterly insane when he arrived with his latest
bundle. The records of the episode are sparse, but they report that he
was placed in isolation for weeks after a "singing madness" began to
spread among the library's Avowed. The records contain no further
mention of the book dealer. The Avowed cataloged and shelved his final
delivery, which included Shemshime's Bedtime Rhyme. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 - APL 4 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season APL 4 Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Pilars: Social, Exploration, Combat Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Eine
kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine
Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Kein Jumpgate! Nur Roll20 D&D 2014 Charakter-Sheets! Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out
of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber
das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise
über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb
-> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun
möchte. Wie melde ich mich an? Indem
du hier mit: <roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level> - <faction> antwortest UND deinen Charakter ins Spiels importierst! Spieler (4) Raimundo_O - Hajana Al-ashhadi - Human PHB'24 - Fighter 1 Swords Bard 3 - Harpers (4) Jarlsson - Haldir Rehauge - Firbolg - Circle of Stars Druid 4 - none (4) Kiri - Justin "Justiciar" Ambershield - Human - Light Domain Cleric 4 (4) Echo - Joshua Windweaver - Standard Human 2024 - 4 Illusion Wizard - Harpers (4) C0ldW0lf - Corellius - Aasimar(/Tiefling) - Vengeance Paladin 4 Warteliste (1) SirWolf00 - Shadow, der Hexenjäger - bugbear - Ranger Lv.1 (Likelyhood of death: Very high) (4) Flammenklinge – 4e 72 2e 35 Angriffseinheit ( Svarog ) – Autognom –Battle Master- Kämpfer – 4 (3) Sparetime Gamer - Ag Rakhin - Dragonborn - Draconic Sorcerer Lvl 3 Gamemaster's Note: Leider kann ich euch nicht alle mitnehmen. Das Spiel war als
Ausweichmöglichkeit für Claudia's Runde gedacht, da dort sehr viele
angemeldet waren. Deshalb muss ich hier leider ein paar Abstriche
machen, 5 Spieler sind für dieses Abenteuer schon recht viele. Daher
verlief mein Auswahlprozess wie folgt: - Ist der Charakter legal und das Log ordentlich geführt - Hat der Charakter ein Level, mit dem er nicht sofort sterben würde gegen einige der Kreatures im APL 4 Bereich - Hat der Spieler in letzter Zeit bei vielen Runden schon mitgespielt - Ist der Spieler lange nicht mehr dabei gewesen, oder leitet selbst viel und kommt daher nicht oft zum spielen - Ist die Gruppenaufstellung ausbalanciert Vielen Dank für euer Verständnis. Werde das Spiel mit Sicherheit die kommende Woche nochmal anbieten können. Wer heute auf der Warteliste steht, hat selbstverständlich Vorrang :)