Wann wird gespielt? Donnerstag - 31.10.2024 - 18:30 Uhr - ca. 2h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) LN-01 Fuzzytail Farm and the Frightful Candy Goat Massacre Traveling in the feywild and coming around a bend in the road, you see a damaged farm. Great swaths of licorice whip crops have been pulled up by the roots. Chunks of marshmallow goats are strewn around a paddock, as humanoids with rabbit features gather them up and reassemble the distressed, sweet creatures. One of the rabbit folk sits on the farmhouse stoop, weeping next to a smashed jack-o’-lantern as another tries to comfort him. Trigger Warnings: Tricks, Treats, Sugar Wie viele Plätze gibt es? 4 (DM´s Discretion) Character Voraussetzungen: T1 (APL 3) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheidet der DM wer spielt. Hier gibt es kein "First comes First" Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich Tricks und Treats Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu akutem Zuckerschock kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! Spieler planen ihren zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay @ your Turn, oder nach einem Kampf. Hinweise während des Zuges von anderen Spieler kommen auf die "Not to do Liste" dieses Turns! (Blacklisted - nicht mehr gestattet) Ausnahmen bestätigen die Regel Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <adventure hook> antwortest. Beispiel: (16) Echo - Max Musterschuh - MusterRasse - Fighter 2 / Cleric 8 / Monk 6 - Faction Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Unvollständigen Anmeldungen wird keine Beachtung geschenkt! Spieler (4)Kiri - Justin "Justiciar" Ambershield - Human - Light Cleric 4 (4) Raimundo_O - Hajana Al-ashhadi - Human PHB'24 - Fighter 1 Swords Bard 3 - Harpers (4) Flammenklinge – 4e 72 2e 35 Angriffseinheit ( Svarog ) – Autognom –Battle Master- Kämpfer – 4 – (3) Sparetime Gamer - Ag Rakhin - Dragonborn - Draconic Sorcerer Lvl 3 Warteliste (4) Arrow - Siegfried - Bronze Dragonborn - Warlock (2024)- Five Leaf Clover initiate (1) SirWolf00 - Shadow, der Hexenjäger - bugbear - Ranger Lv.1