Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[09.11.2024 | 18:00] DDAL05-06 Beneath the Fetid Chelimber + DDAL05-07 Chelimbers Descent (T1, ca. 2x2,5H = 5H)

1730830549

Edited 1731140079
DDAL05-06 Beneath the Fetid Chelimber Und im Anschluss DDAL05-07 Chelimbers Descent Zwei schöne T1 Abenteuer die direkt aufeinander aufbauen. Ich biete möchte an dem Abend beide Abenteuer mit der gleichen Party hintereinander spielen. Ich persönlich schätze die Abenteuer irgendwie. Sie sind ganz einfaches Dungeons und Dragons. Ein Ziel, ein Weg, ein Paar Rätsel und ein schöner Dungeon. Ohne viel Schnickschnack, so wie es auch sein soll. Roll20 Session Link: Chelimber Wer? Infos zum Abenteuer: Abenteuercode: DDAL05-06 + DDAL05-07 Anzahl Plätze: 4-5 (Nicht mehr und nicht weniger) Charakterlevel: Optimiert für Level 3 Termin am: 09.11.2024 18:00 Uhr Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich: Combat und Dungeon Crawl Allgemeine Hinweise: Ich entscheide wer mitspielt. Die finalen Spieler werden spätestens einen Tag vor Spielbeginn bekannt gegeben. Wenn bis dahin die Spielerzahl nicht erreicht wurde, werden Anmeldungen bis zum Spielbeginn akzeptiert. Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Charakter-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Kein Meta-Gaming, Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay  @ your Turn, oder nach einem Kampf. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer (oder ein Abenteuer der Serie) schon einmal mit einem anderen Charakter gespielt hast. Musik wird über Roll20 abgespielt, ich werde einen Voicemod verwenden . Bitte passt euer Audio daran an. Bitte schreibt mir Abenteuer Relevante Story Awards in einer pers. Nachricht. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest.                    Beispiel: (16) Boerns2010 - Super DuperCharakterBatmanMcUniverse - MusterRasse (m/w/d) - Fighter 2 (m/w/d) - none Die Anmeldung ist abgeschlossen, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen (1) Arrow - Seuchendoktor - Human - Monk - 1 - Keine Faction (4) Echo - Joshua Windweaver - Standard 2024 Human - Illusion Wizard 4 - Harper (3) Mepiaro - Silas Nadir - Mensch  - War Domain Cleric (4)Kiri - Justin "Justiciar" Ambershield - Human - Light Cleric 4 (4) Flammenklinge – 4e 72 2e 35 Angriffseinheit (    Svarog    ) – Autognom –Battle Master- Kämpfer – 4 –
1730830868

Edited 1731071934
(1) Arrow - Seuchendoktor - Human - Monk - 1 - Keine Faction Noch nicht gespielt
(4) Echo - Joshua Windweaver - Standard 2024 Human - Illusion Wizard 4 - Harper
(4) Sparetime Gamer - Ag Rahkin - Gold Dragonborn  - Draconic Sorcerer 4
(3) Mepiaro - Silas Nadir - Mensch  - War Domain Cleric
(2 ) SirWolf00 -  Shadow, der Hexenjäger  -  bugbear  -  Ranger Lv.2
(4)Kiri - Justin "Justiciar" Ambershield - Human - Light Cleric 4
(2) JanR. - Jonas Duskbreaker - Human - Paladin lv2 
(4) Flammenklinge – 4e 72 2e 35 Angriffseinheit (     Svarog     ) – Autognom –Battle Master- Kämpfer – 4 –