Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[16.11.2024 | 20:00] FR-DC-AMAK01 You better watch out (T2, APL 8, ~4-5h)

1731176449

Edited 1731838054
Wann wird gespielt? Samstag, den 16.11.2024 Treffpunkt: 20:00 Welches Abenteuer wird gespielt? Frogotten Realms FR-DC-AMAK-01 You better watch out&nbsp; (T2, APL 8, ~4-5 Stunden) Wieder einmal steht ein harter Winter vor der Türe. In Easthaven wird im White Lady Inn Gewürzwein serviert. Alle warten schon auf die jährliche gute Tat des Spielzeugmachers Herr Claus, der die Kinder in Ten-Towns jedes Jahr zu Midwinter am 30. Hammer mit kleinen Geschenken überrascht. Kobold Saisonarbeiter aus Termalaine machen fleißig Überstunden für Claus. Alles sieht nach einem ruhigen Winter aus. Claus ist wieder da! Seid dabei, wenn die Wintersaison mit diesem Dungeoncraft eingeläutet wird und sich auch jetzt wieder die Fragen häufen: Wer hat den krassesten Schlitten? Wer ist Claus? Was zum Dragonborn ist mit Rudolf passiert? Und wieso Leiche von T’Anne mit Schmuck behängt? Es handelt sich bei diesem Dungeoncraft um die adaptierte Version meines gleichnamigen Spelljammer Dungeoncrafts, das nun für die Forgotten Realms neu aufgelegt wird und (hoffentlich) bald auf der DMs Guild erscheint! Wie viele Plätze gibt es? 3-6 Voraussetzungen? AL Charakter im Tier 2 (APL 8) &nbsp;Aktuellen Player’s Guide beachten Charakter hierher exportieren: <a href="https://app.roll20.net/join/18635637/JqWmRQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/18635637/JqWmRQ</a> &nbsp; hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Hinweise Die Grace Period läuft noch, alte Charakter builds sind noch erlaubt. Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen. Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, Conjured Animals, etc welche ihr im Spiel nutzen wollt (setzt euren Roll20 Namen in Klammer). Ansonsten könnt ihr nur verwenden, was im SRD vorhanden ist. Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen. Meldet euch bei mir, falls der erst verlinkt werden muss. Es kann zu Charaktertoden kommen. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren DM. Bei zu vielen Anmeldungen entscheide ich, wer mitkommt. Bevorzugt werden DM’s, die das Abenteuer später mal leiten wollen (Bitte bei der Anmeldung in Klammer vermerken). Das Abenteuer ist ein Dungeoncraft und zu 100% AL legal. --&gt;WICHTIGSTER HINWEIS!!!&lt;-- Import von Character Sheets: Es kann zu Problemen kommen, bitte rechtzeitig versuchen und mich informieren, wenn es Schwierigkeiten gibt. Import von 2024er Character Sheets von anderen Personen, außer mir, funktioniert nicht. Es ist möglich im Spiel einen Charakter zu erstellen mit dem neuen Sheet (ich habe aber keinerlei Regelbücher). Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction (falls vorhanden)&gt;&nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. &nbsp; Anmeldungen: Echo - Fin Cinderflower Eike - Rasna Kiri - Vyle Cassalanther Dixer - Rolen Galanodel SirWolf00 - Korrash der Verdorbene &nbsp; Warteliste: Arrow - Otto (kein Logsheet auffindbar - bitte nachreichen und mich informieren, dann kannst du mit)
(10) Echo - Fin Cinderflower - Ghostwise Halfling - Moon Druid 10 - Emerald Enclave
1731178090

Edited 1731434176
(10) Raimundo_O -&nbsp; Snulwurs Snedith Terragasper Nogginknocker &nbsp;- Deep Gnome - World Tree Barbarian 10 - none
1731180929

Edited 1731222771
Eike
Plus
(8) Eike - Rasna - Orc - Devotion Paladin 6 / Sorcerer 2 - keine
[10] SirWolf00&nbsp; -&nbsp; Korrash der Verdorbene &nbsp; - Drachengeborener&nbsp; -&nbsp;Oath of Vengeance Paladin lv.10
(10)Kiri - Vayle Cassalanther - Human - Fighter 1/Thief Rogue 9
(8)Arrow - Otto - Tiefling - Wildfire Druid 8 - Keine
1731274547

Edited 1731285219
(6) Dixer - Rolen Galanodel - Wood Elf - Way of the Open Hand Monk 6 - no faction Charakter wird auf 2024 umgebaut und danach importiert. (EDIT: ist importiert) Ich kenne das zugrundliegende SJ-Abenteuer.