Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[09.12.2024 | 19:00 Uhr] DDAL05-03 Uninvited Guests (T1, ca. 2 H)

1733333856

Edited 1733759332
DDAL05-03 Uninvited Guests Wuhu! Parnast macht ne Party! Aber warte,.... wir haben ja gar nichts zu essen. Verdammt was machen wir denn jetzt? Roll20 Session Link: Hiiiiier klicken. Hiiiiiiiiiiiiiiier klicken. Na komm. Hier klicken! VERDAMMT HIER KLICKEN! Infos zum Abenteuer: Abenteuercode: DDAL05-03 Anzahl Plätze: 4-5 (Nicht mehr und nicht weniger) Charakterlevel: Optimiert für Level 3 Termin am: 09.12.2024 19:00 Uhr Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich: Social und Combat Allgemeine Hinweise: Das Spiel biete ich extra auf die Hohe Nachfrage an AL-interessierten an. Wenn ihr neu seit und eine Einführungsrunde gemacht habt, meldet euch an! Auch mit einem Level 1 Charakter könnt ihr hier teilnehmen. Die finalen Spieler werden spätestens einen Tag vor Spielbeginn bekannt gegeben. Wenn bis dahin die Spielerzahl nicht erreicht wurde, werden Anmeldungen bis zum Spielbeginn akzeptiert. Ich entscheide wer teilnimmt. Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Charakter-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Kein Meta-Gaming, Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay  @ your Turn, oder nach einem Kampf. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer (oder ein Abenteuer der Serie) schon einmal mit einem anderen Charakter gespielt hast. Musik wird über Roll20 abgespielt, ich werde einen Voicemod verwenden. Bitte passt euer Audio daran an. Bitte schreibt mir Abenteuer Relevante Story Awards in einer pers. Nachricht. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest.                    Beispiel: (16) Boerns2010 - Super DuperCharakterBatmanMcUniverse - MusterRasse (m/w/d) - Fighter 2 (m/w/d) - none Die Anmeldung ist abgeschlossen, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen (1) Lukas -  Bomby  - Infernal Tiefling - Druid 1 - none (4) PeteZero -  Hal  - Ghostwise Halfling  - Druide 4, Circle of the Moon - Emerald Enclave (3) Dixer -  Varis Uhi  - Half-Elf - Shadow Magic Sorcerer 3 - none (1) Florian E.-  Alfred Brunn  - Kobold - Wizard (1) - none (3) AlexP. - Theodor - Bugbear - Paladin 2 Warlock 1
1733335882

Edited 1733395558
(1) Lukas - Bomby - Infernal Tiefling - Druid 1 - none Kompletter Neuling auf Rolle20 und Discord pls Help
1733352347

Edited 1733507140
(4) PeteZero - Hal  - Ghostwise Halfling  - Druide 4, Circle of the Moon - Emerald Enclave kenne das Abenteuer nicht Charakter importiert falls es die Gruppe besser balanziert haette auch einen lvl2 Charakter im Angebot
1733356272

Edited 1733698499
(3) Dixer - Varis Uhi - Half-Elf - Shadow Magic Sorcerer 3 - none Ich kenne das Abenteuer nicht, der Charakter hat aber schon 05-02 und 05-10 gespielt. Charakter muss noch auf 2024 umgebaut und danach importiert werden - voraussichtlich Freitag . Sorry, es wird doch Sonntag. -> ERLEDIGT Neulinge haben gerne Vorrang; nur für den Fall, dass du jemanden zum Auffüllen suchst.
(1) Florian E.-  Alfred Brunn  - Kobold - Wizard (1) - none Ich kenne das Abenteuer nicht. Erstes Spiel nach Regelwerk 2024
(3) AlexP. - Theodor - Bugbear - Paladin 2 Warlock 1