Wann wird gespielt? Dienstag - 10.12.2024 - 20:15 - ca. 4 Stunden IM TITEL FALSCH ANGEGEBEN (Ja, kann ich jetzt auch nicht mehr ändern XD) Welches Abenteuer? PO-BK-3-01 A Pirates Life for Me Teil der "Pirates of the Border Kingdoms" Reihe Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 (APL 2) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede vollständige Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar. Bitte importiert Begleiter, Summons, Wildshapes ect. erst bei gebrauch! Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. JUMPGATE-SPIEL auch 2024er Sheets funktionieren Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest UND deinen Charakter ins oben verlinkte Spiel importierst! Spieler (3) Arikatzi020 - Kalis Nordwind - Centaur - Path of the Berserker lvl 3 - none Kiri(1) - The Crow - Human - Sorcerer 1 (1) C0ldW0lf - Sophurr Ri'ing - Orc - Cleric 1 - Order of the Gauntlet (2) Zitzus - Tazith Flammenhand - Dragonborn - Monk 2 (3) Bramymond - Howl Truesilver - Human (PhB 2024) Sorcerer: Draconic Sorcery 3 Warteliste