Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[12.12.2024| 19:00] FR-DC-MBM-01 Back To The Big Guy (T1, 3-4h)

1733865738

Edited 1734027918
Wann wird gespielt? Donnerstag 12.12.2024 Start: 19:00 Uhr Dauer: 3 – 4h Forgotten Realms Dungeoncraft T1 (Level 1 – 4): für Level 2 optimiert, für Einsteiger konzipiert Welches Abenteuer wird gespielt? FR-DC-MBM-01 Back To The Big Guy (Das erste von drei Abenteuern der "Magic Between Mountains" - Reihe.) Ort : Nord-Calimshan, mitten in den Marching Mountains. Klima, Land & Zeit : Schneeig-kalt, Gebirge bewaldet von Nadelbäumen, Herbst, ca drei Uhr nachmittags. Ihr : Aufstrebende Abenteurer die sich die ersten Sporen verdienen wollen. Was : Ein Halbling hat euch als Wachen angeheuert um ihn und seine Lasttiere sicher zu seinem Heimatdorf zu bringen. Obwohl die Berge dieses Gebirges selten höher sind als 2.000 Meter, erlebt ihr ein langsam aber stetig stärker werdendes Schneetreiben und die Winde sind gefüllt mit einem merkwürdigen Raunen, flüsternden Stimmen und flackernden Lichtern. Wie viele Plätze gibt es? 3 – 5 Voraussetzungen: A L Charakter im Tier 1 (Level 1 – 4) einige Kenntnisse der Regeln + Kenntnisse eurer Charakterfähigkeiten Charakter hierher importieren: Fate of Serendipity   Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an euren Charakternamen an. Hinweise: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen. Importiert alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals etc. welche ihr im Spiel nutzen wollt. Nicht mehr als drei Viecher ohne Absprache importieren! (Bag of Tricks & etliche Spell Tokens im Spiel vorhanden) Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet. Token entsprechend AL-Standard einstellen. Wenn ihr euer Token wirklich nicht selbst einstellen könnt, teilt dies vorher mit. Alle Anmeldungen bis Mittwoch 1 8 :00 Uhr werden berücksichtigt bei der Auswahl, bei noch freien Plätzen auch spätere Anmeldungen. Die Auswahl der Spieler behalte ich mir vor. Kein Metagaming! (Nicht anderen sagen, was sie tun sollen - bes. im Kampf, nicht als Spieler ausführlich spekulieren, was der Plot-Twist ist, obwohl der Char keine Ahnung hat etc.) Wenn ihr etwas tut, das mich überrascht, bzw. außerhalb der normalen Aktionen liegt – besonders im Kampf– kann es sein, dass ihr dafür Inspiration erhaltet. Es ist schön, wenn man viele Anekdoten zu diesem oder jenem von DnD zu erzählen hat, doch haltet das auf einem Minimum während des Spiels. Bei der Anmeldung NUR EINEN Charakter anmelden! Wenn jemand mehrere Charaktere zur Auswahl stellt, „würfelt er mit Nachteil auf die Teilnahme“. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: (Gesamtlevel) - roll20_Name - Charaktername - Spezies – Klasse+Level – Sicht antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen: 1. (4) Echo - Joshua Windweaver - Standard 2024 Human - Illusion Wizard 4 2. (3) Arikatzi020 - Kalis Nordwind - Centaur - Path of the Berserker lvl 3 3. (3) Lukas -  Bomby  - Infernal Tiefling - Druide 3 (nicht erschienen) - Flammenklinge mit Svarog eingesprungen 4. (4) Raimundo_O - Captain Bugbeard - Bugbear - Fighter 2 Warlock 2 5. (3)Kiri - The Crow - Human - Aberrant Mind Sorcerer 3 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1733866222

Edited 1733866278
Echo
Pro
(4) Echo - Joshua Windweaver - Standard 2024 Human - Illusion Wizard 4 - Harpers Kenne das Abenteuer noch nicht
1733881737

Edited 1733935403
(3) Arikatzi020 - Kalis Nordwind - Centaur - Path of the Berserker lvl 3 - none uuuh neue reihe ?? =P da alle größere dinge nehmen xD doch kein lvl 1er
1733885077

Edited 1733923822
(3) Lukas -  Bomby  - Infernal Tiefling - Druide 3 - (Sicht?) Kanne das Abenteuer nicht Hab Wildshapes im Charakterbogen unter Notes bei 3, Lion , Gaint Taod ,  Brown Bear Was mich zu meinem nächsten Punkt Bringt. Irgendwie bekomme ich das mit dem Importieren das Tokens nicht hin hab das bis jetzt nur ein mal gemacht und das will jetzt nicht. Muss gleich arbeiten werde das aber hoffentlich bis morgen geregelt bekommen.
(4) Raimundo_O - Captain Bugbeard - Bugbear - Fighter 2 Warlock 2 - none Kenne das Abenteuer nicht, springe gerne bei zu wenig Anmeldungen ein
(3)Kiri - The Crow - Human - Aberrant Mind Sorcerer 3 kenne das abenteuer noch nicht