Deutsch: Hallo, ich suche hier eine Gruppe für Shadowrun. Ich habe relativ wenig Spielerfahrung, da sich meine bisherige Gruppe aus privaten Gründen leider getrennt hat. Aber SR ist tatsächlich das Tabletop, das mich am meisten interessiert, daher würde ich gerne wieder etwas finden. Meine Zeiten sind ziemlich flexibel, bis auf Montag, Mittwoch, den ersten Freitag im Monat (Immer von März - November) und (meistens) Samstag Abends habe ich eigentlich immer Zeit. Nach der Arbeit unter der Woche natürlich. Schreibt mir doch einfach eine private Nachricht, wenn ich für ein Spiel in Frage kommen sollte. :)  English: Hello, I am looking for a group for Shadowrun. I have relatively little gaming experience, as my previous group has unfortunately split up for personal reasons. But SR is actually the tabletop I'm most interested in, so I'd like to find something again. My times are pretty flexible, except for Monday, Wednesday, the first Friday of the month (always from March - November) and (mostly) Saturday evenings, I'm actually always free. After work during the week, of course. Just write me a private message if you are interested in having me in a game. :)