Wann wird gespielt? Session 1: 11.01.2025- 18:00- ca. 3-4 Stunden Abenteuer wird in vorraussichtlich in 2-3 Sessions aufgeteilt und vorzugsweise bis spätestens Ende Januar beendet. Abenteuer DDHC-QIS - When a Star Falls Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Voraussetzungen: T1 (Level 3 Only) Allgemeine Hinweise: · Bei
mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. · Jede
Anmeldung zählt! (2014 Sheets only!!!!) Hinweise zum Abenteuer · Setting: Forgotten
Realms · Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season · Bitte
verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr
verwenden wollt. · Dieses
Abenteuer besteht aus Roleplay, Encounter(n) und Combat. Ihr werdet nach beenden des Abenteuers mit dem Charakter Level 5 erreichen und damit in T2 kommen, seid euch dessen bewusst. · Eine
kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle
spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. · Bitte
schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt.
Was muss ich beachten? Während
des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: · Out of
Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch
lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw.
usf.....). Solche Strategien nur während des eigenen Zuges in Character.
Tipps außerhalb des eigenes Zuges kommen auf die Blacklist (Nicht mehr
gestattet bis zum nächstem Zug.) · Hinweise
über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im
Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level> -
<faction> antwortest. Spieler
MalukuSeito - Chandra - Shadar-Kai - Dance Bard 3 - none (3) Echo - Falace Fernwood - Ghostwise Halfling - Hunter Ranger 3 - Zhentarim (3) Raimundo_O - Yrvin of the Yellow Angels - Human - Cleric 1 - none (3) Sparetime Gamer - Grogu the Loud - Kobold - Path of the Wildheart Barbarian - none (3 ) DomiBeam - Drou Stormwind - Human - Champion Fighter 3 - none
Warteliste