Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[19.01.2024 | 19:45] CCC-GHC-BK1-01 Into the Border Kingdoms (T1, 2h) - Anfängerrunde

Wann wird gespielt? Freitag, den 19.01.2024 Start des Abenteuers de: 21:00 Einführung für Neulinge um 19:45 Dauer des Abenteuers: ~2 h Welches Abenteuer wird gespielt? Forgotten Realms CCC-GHC-BK1-01 Into the Border Kingdoms. Ein anstrengender Reisetag durch die Border Kingdoms liegt hinter euch. Am Weg liegt ein wunderschönes Roadhouse, das sehr einladend aussieht. Es duftet nach Eintopf und aus dem Inneren kommen Geräusche von Konversationen. T1 (APL 1), ~2 Stunden Wie viele Plätze gibt es? 3-6 im Abenteuer (keine Beschränkung bei der Charaktererstellung) Falls insgesamt mehr Anfänger:innen teilnehmen möchten, wird es demnächst noch ein weiteres Abenteuer explizit für Neulinge geben. Voraussetzungen? AL Charakter im Tier 1 (Level 1-2) Charakter hierher exportieren: <a href="https://app.roll20.net/join/5999256/L2Ei2w" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/5999256/L2Ei2w</a> hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Hinweise Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen - wird später gerne gemeinsam gemacht Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen. Meldet euch bei mir, solltet ihr es nicht schaffen einen Token zu erstellen und zu verlinken. Es kann zu Charaktertoden kommen. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren DM. AL-Neulinge und DnD-Neulinge sind Willkommen. Bitte holt euch Unterstützung bei Charaktererstellung/DnD-Einführung, falls notwendig. Bei zu vielen Anmeldungen entscheide ich, wer mitkommt. Neulinge werden bevorzugt: DnD-Neulinge zuerst, dann AL-Neulinge. Dann alle anderen. Besondere Hinweise für DnD-/AL-Neulinge Am selben Tag um 19:45 findet ein Tutorial für die Charaktererstellung, Token machen und Einstellen, Roll20 basics und Logsheet statt. Das Abenteuer beginnt dann um 21:00 Alle, die um19:00 mitmachen und sich ihren Charakter für diese Runde erstellen müssen selbstverständlich noch KEINEN Charakter im Spiel importiert und auch KEIN Logsheet haben. Alle, die erst um 21:00 am Abenteuer teilnehmen, sollen allerdings den Charakter in Roll20 importiert haben . Falls ihr Fragen habt, bitte fragt mich oder einen @Erklärbär im Discord. Alle hier sind super nett und helfen gerne! Infos zur Charaktererstellung in Roll20, Token erstellen und Export findet ihr auch hier: Community Forums: Wie erstelle und importiere ich einen Charakter wie ein Pro? Inklusive Token Import! | Roll20: Online virtual tabletop Das Community Spiel zur Charaktererstellung ist hier: Link folgt Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction (falls vorhanden)&gt;&nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde (wird auch im Rahmen des Tutorials um 20:00 gemacht). &nbsp; Anmeldungen: Warteliste (Bitte kurz vor Beginn des Abenteuers in den Discord kommem)
hi, ich hätte Interesse mit Charaktererstellung :)
Hallo, ich (Brashak aus dem Discord) hätte ebenfalls Interesse an einer Charaktererstellung für die Einführungsrunde.
1737170062

Edited 1737737128
Hallo. Bin auch gerne mit dabei Àzhka&nbsp; / Half-Orc / Druid 1
Wenn nötig, kann ich Auffüllen. Ich baue einen neuen L1 Character je nach Party-Notwendigkeit.
1737311949

Edited 1737321601
(1) DomiBeam - Morgan &nbsp;- Human - Barbarian 1
Bin dabei :-D