FR-DC-DSM-01 Midnight in Archwood Nach vielen Tagen voller mühsamer Wanderungen in den Dalelands, befindet ihr euch auf einer Straße in Richtung Highmoon. Plötzlich taucht eine kleine Taverne „Christian’s Rest“ aus der Nebelverhangenen Waldgegend auf.
Kaum habt ihr euch hingesetzt, tritt der Tavernenwirt an euren Tisch. Mit einem neugierigen Funkeln in den Augen teilt er euch mit, dass jemand namens Dezariel im Obergeschoss auf euch wartet. Wer Dezariel ist und was er will, bleibt ein Rätsel – und dennoch weckt die unerwartete Nachricht eine Mischung aus Neugier und Vorsicht in euch. Roll20 Session Link: Come in! We have Devils! Infos zum Abenteuer: Abenteuercode: FR-DC-DSM-01 Anzahl Plätze: 4-5 (Nicht mehr und nicht weniger) Charakterlevel: Optimiert für Level 5 Termin am: 25.01.2025 19:00 Uhr Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich: Combat und Investigation Allgemeine Hinweise: Erster lauf dieses Dungeoncraft! Wie gehabt, habe ich das ganze mit schönen Maps, Tokens etc. ausgestattet. Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Charakter-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Kein Meta-Gaming, Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay @ your Turn, oder nach einem Kampf. Musik wird über Roll20 abgespielt. Bitte passt euer Audio daran an. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Beispiel: (16) Boerns2010 - Super DuperCharakterBatmanMcUniverse - MusterRasse (m/w/d) - Fighter 2 (m/w/d) - none Die Anmeldung ist abgeschlossen, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen (6) Claudia N. - Rebel Sweetsmile - Goblin - Ranger 6 - none (7) Zitzus - Tazith Flammenhand - Dragonborn - Warrior of the Elements Monk 7 - 60 ft. Darkvision (8) Norgai - Kaimur - TCL (Animated plush toy) - Artificer 1 Enchantment Wizard 7 - none (6) Ka'Narlist - Sir Snux - Kobold Ranger 3 / Fighter 3 - none (6) Dixer - Ola Kehtall - Human - College of Lore Bard 6 - Harpers