Freitag - 31.01.2025 - 19:30 - ca. 4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) BMG-MOON-MD-01 Reverie and Murder Fünf Jahre sind vergangen seit den Ereignissen der "Rising
Shadows"-Handlung, und die MONDSCHWINGEN haben eine Heilungsphase
erreicht. GRAF ORWIN RHYS hat hart daran gearbeitet, MORAY nach der
"LINGERNDEN VERZWEIFLUNG", dem Krieg und der "HEULENDEN KRANKHEIT", die
das Land heimgesucht haben, wieder aufzubauen. For my part, I know nothing with any certainty, but the
sight of the stars makes me dream. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T2 - APL 8 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season APL 8 Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Pilars: Social, Exploration, Combat Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Eine
kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine
Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Kein Jumpgate! Nur Roll20 D&D 2014 Charakter-Sheets! Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out
of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber
das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise
über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb
-> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun
möchte. Wie melde ich mich an? Indem
du hier mit: <roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level> - <faction> antwortest UND deinen Charakter ins Spiels importierst! Spieler (7) Arikatzi020 - Iris Laevigata - Fairy - Life Domain Cleric lvl 4, Circel of Stars Druid lvl 3 - EE (8) Echo - Hiro Mareo - Tasha's Custom Lineage - Battlesmith Artificer 6 / Cleric 1 / Fighter 1 - Samsara (8) JinxedBear - Rocky "Flint" Boulder Brickhead III - Autognome (The Rock) - Path of the World Tree Barbarian 8 - Emerald Enclave (10) Manfred Hase - Thranalgrossax the Forsaken - Black Dragonborn -
Fighter 1/ Hunter 9 - Zhents (8) Raimundo_O - Captain Bugbeard - Bugbear - Fighter 2 Fiend Warlock 6 - none Warteliste Frederic T. - tba (hat sich abgemeldet) (7) KaNarlist - Brother Dookie - Goblin - Monk 1 / Sorcerer 6 - Harpers