Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[07.02.2025 | 19:00 Uhr] FR-DC-FET-01 Vatras Besieged (T2 APL9, ca. 4-5 h)

1738749868

Edited 1738944915
FR-DC-FET-01 Vatras Besieged Ein scheinbar harmloser Auftrag führt die Abenteurer in die Ruinen einer alten Zwergensiedlung tief in den Earthspur Mountains. Doch was als Suche nach Antworten beginnt, kommt es schnell zum Kampf ums Überleben. Der einstige Stolz der Zwerge ist jetzt ein gefährliches Labyrinth – voller Dunkelheit, tödlicher Fallen und den Überresten eines Konflikts. Über all dem wacht Vatra, genannt der Feuerkaiser, ein mächtiger roter Drache, dessen unersättliche Gier die Abenteurer ins Visier nimmt. Als wäre das nicht genug, haben auch andere Mächte die unterirdische Stadt ins Auge gefasst. Gefangen zwischen Flammen und Schatten, bleibt den Abenteurern nur ein Ziel: einen Ausweg finden, bevor es zu spät ist. Doch in den Tiefen des Berges hat jedes Geheimnis seinen Preis – und der Drache kennt keine Gnade. Roll20 Session Link: Hier gehts rein, aber wo gehts raus? Infos zum Abenteuer: Abenteuercode: FR-DC-FET-01 Anzahl Plätze: 4-5 (Nicht mehr und nicht weniger) Charakterlevel: Optimiert für Level 9 Termin am: 07.02.2025 19:00 Uhr Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich: Combat und Dungeon-Crawl Allgemeine Hinweise: Ich entscheide wer spielt. Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Charakter-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Kein Meta-Gaming, Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay  @ your Turn, oder nach einem Kampf. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer (oder ein Abenteuer der Serie) schon einmal mit einem anderen Charakter gespielt hast. Musik wird über Roll20 abgespielt, ich werde einen Voicemod verwenden. Bitte passt euer Audio daran an. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest.                    Beispiel: (16) Boerns2010 - Super DuperCharakterBatmanMcUniverse - MusterRasse (m/w/d) - Fighter 2 (m/w/d) - none Die Anmeldung ist abgeschlossen, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen (10) KaNarlist - Zilvra - Drow Arcana Cleric 10 (10) Manfred Hase - Thranalgrossax the Forsaken - Black Dragonborn - Fighter 1/ Hunter 9 - Zhents (10) Marcelinho700 - Lucis - Tiefling - Shadow Magic Sorcerer 10 (10) Flammenklinge –      Erannis Maerfete   – Eladrin – Wildfire Druide 10  (10) I_never_exist - Ulgier - Kobold - Giants Barbarian 10
KaNarlist - Zilvra - Drow Arcana Cleric 10
1738753065

Edited 1739293296
(10) Manfred Hase - Thranalgrossax the Forsaken - Black Dragonborn - Fighter 1/ Hunter 9 - Zhents
1738764008

Edited 1738831624
(10) Claudia - Renzo Marchesi - Otter (TCL) - Thief 10 Muss meine Anmeldung leider zurück ziehen.
(10) Marcelinho700 -  Lucis  - Tiefling - Shadow Magic Sorcerer 10
(10) Flammenklinge –                Quedania Ebrathir                – Shadar-kei – Hexenmeister – Fiend 9 – Kämpfer 1 Freut sich vieleicht einen Pakt mit nen Drachen einzugehen  Alternativ lvl 10 Wildfire Druide und lvl 8 Autognome Kämpfer Lvl 10 Forge Cleric wenn HC vorbei noch verfügbar ist  import kommt noch ( DM darf entscheiden was er dabei haben möchte von trauma bis hin zum vielen würfeln alles dabei ) (10) Flammenklinge –       Erannis Maerfete    – Eladrin – Wildfire Druide 10  
1738776050

Edited 1738838724
Echo
Pro
(10) Echo - Fin Cinderflower - Ghostwise Halfling - Moon Druid 10 - Emerald Enclave Kenne das Abenteuer noch nicht Muss leider absagen, hab vergessen das ich an dem Tag HC hab
(10) I_never_exist - Ulgier - Kobold - Giants Barbarian 10