FR-DC-FET-02 Vatras Abyss Die alte Zwergenstadt Maaruhbar ist zu eurer Gefängnis geworden und vielleicht... zu eurem Grab. Tief unter der Erde, umgeben von Ruinen, Schatten und der Asche vergangener Zeitalter, zeigt sich plötzlich ein möglicher Ausweg. Doch ist es das Risiko wert? Lässt euch der Feuerkaiser eine Wahl oder tauscht ihr nur ein Übel durch ein größeres? Roll20 Session Link: Hier gehts rein, aber wo gehts raus? Infos zum Abenteuer: Abenteuercode: FR-DC-FET-02 Anzahl Plätze: 4-5 (Nicht mehr und nicht weniger) Charakterlevel: Optimiert für Level 10 Termin am: 18 .02.2025 19:00 Uhr Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich: Combat Allgemeine Hinweise: Ich entscheide wer spielt. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr das Vorabenteuer mit gespielt habt. Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Charakter-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Kein Meta-Gaming, Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay @ your Turn, oder nach einem Kampf. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer (oder ein Abenteuer der Serie) schon einmal mit einem anderen Charakter gespielt hast. Musik wird über Roll20 abgespielt, ich werde einen Voicemod verwenden. Bitte passt euer Audio daran an. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Beispiel: (16) Boerns2010 - Super DuperCharakterBatmanMcUniverse - MusterRasse (m/w/d) - Fighter 2 (m/w/d) - none Die Anmeldung ist abgeschlossen, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen (10) Manfred Hase - Thranalgrossax the Forsaken - Black Dragonborn - Fighter 1/ Hunter 9 - Zhents (10) Stephan - Zanshin - Woodelf - Monk (Mercy) 10 - none (10) Arikatzi020 - Ssakiel - Yuan-ti - College Of Dance Bard 10 - none (10) Raimundo_O - Elenara of the Yellow Angels - High Elf - Light Domain Cleric 10 - Order of the Gauntlet (10) Dixer - Mhurren Khnurren - Half-Orc - Path of the Berserker Barbarian 10 - none