Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[01.03.2025 | 19:00] PS-DC-STRAT-UNDEAD-02 Liches Just Want To Have Fun (T3, ~4h)

1740844683

Edited 1740849291
Among the planes, from the Hall of Concordance in Sigil to the forest and deserts of the Material Plane and even well deep in the unexplored territories of the Outlands, one fact remains true: liches continue to spread chaos and death with their dark magic. Only a formidable band of adventurers can thwart their nefarious plans. You are those adventurers, and this is your story. Wann wird gespielt? Samstag, 01.03.2025, 19:00 Uhr Dauer: ca. 4-5h Welches Abenteuer wird gespielt? PS-DC-STRAT-UNDEAD-02 Liches Just Want To Have Fun (Part 1 of the Liches Are A Girls Best Friend Series) (T3, APL13) ACHTUNG! Ich leite dieses Abenteuer an diesem Termin erst das Zweite mal. Daher kann es zu Abweichungen in der Dauer kommen. Auch kann ich nicht für ein faires Balancing garantieren. ;) Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Bei mehr Bewerbungen als Plätzen entscheide ich wer spielt Voraussetzungen? AL Charakter T3 (Optimalerweise sollten die Spieler in einem ähnlichen Levelbereich sein) Charakter hierher importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/17303194/dbVmpA" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/17303194/dbVmpA</a> hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Hinweise zum Abenteuer: Level Requirement: T3 (11-16) Bietet sich für neue Spieler an Enthält Dungeon-/Map-Crawl Enthält viele Kämpfe Enthält Roleplay Encounter Mulmaster Adventure Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen. Als DM schone ich Euch nicht! Warnung! Bei mir führen intelligente Gegner durchaus Deathblows aus, wenn sie erkennen das ihre Feinde über heilende Magie verfügen (bspw. durch offen getragene heilige Symbole). Ebenso würden Bestien ggf. anfangen zu fressen! Lasst daher gefallene Kameraden besser nicht liegen! Bitte vermeidet Meta-Gaming oder Alpha-Spielertum . Im Kampf können anderen Charakteren bspw. nur im eigenen Zug Nachrichten zugerufen werden. Und das bitte in Character und max. 6 Sekunden lang... ;) Bitte vermeidet Regeldiskussionen im Spiel. Ein Hinweis ist ok, aber sollte der GM anders entscheiden, ist dies ohne Diskussion zu akzeptieren. Rollenspiel ist nicht nur erlaubt, sondern explizit erwünscht! Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt (max 3!) Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: (total_level) - &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest Bitte gib außerdem an, ob du das Abenteuer schon mal mit einem anderen Char gespielt hast Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Anmeldungen: (16) Trava - Blair Everwing - Aasimar - Paladin 7, Sorcerer (16) Flammenklinge –&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Quedania Ebrathir &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;– Shadar Kai – Hexenmeister: 15 /Kämpfer 1 /&nbsp;&nbsp; Golden Vault (16) Echo - Master Oogwey - Agile Tortle (TCL) - Open Hand Monk 16 - None (14) Karrakasz - Sir&nbsp; Nemos Ladis &nbsp;- Earth Genasi - Oath of Glory Paladin 14 - none (16) Raimundo_O -&nbsp; Elenara of the Yellow Angels &nbsp;- High Elf - Twilight Domain Cleric 13 / Stars Druid 3 -&nbsp;Order of the Gauntlet Warteliste: &nbsp;
1740844848

Edited 1740848911
Trava
Plus
(16) Trava - Blair Everwing - Aasimar - Paladin 7, Sorcerer 9 Mit von der Partei Fawkes der Phönix Kenne das Abenteuer nicht
(16) Flammenklinge –&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Quedania Ebrathir &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;– Shadar Kai – Hexenmeister: 15 /Kämpfer 1 /&nbsp;&nbsp; Golden Vault Kenne es nicht Import und magische Gegenstände werden noch Sop lasse ich mal zu Hause^^ Ok übernehme die tank rolle&nbsp;
(16) Echo - Master Oogwey - Agile Tortle (TCL) - Open Hand Monk 16 - None
(14) Karrakasz - Sir&nbsp; Nemos Ladis &nbsp;- Earth Genasi - Oath of Glory Paladin 14 - none
(16) Raimundo_O -&nbsp; Elenara of the Yellow Angels &nbsp;- High Elf - Twilight Domain Cleric 13 / Stars Druid 3 -&nbsp;Order of the Gauntlet