Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[19.04.2025 | 18:30] FR-DC-AMQ-02 Feywild Robbery (T1, ca. 4h)

1744368046

Edited 1745053004
Wann wird gespielt? Samstag - 19.04.2024 - 18:30 - ca. 4 Stunden Welches Abenteuer? WBW-DC-AMQ-02 Feywild Robbery Where the fuck am I and why are all these goblins announcing the biggest robbery in history? Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 (APL 3) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht aus  Roleplay, Encounter(n) und "Combat ";  angelehnt an den Spirit der WBW Season sind die meisten Encounter auch nicht-tödlich lösbar! Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest UND deinen Charakter ins Spiels importierst! Spieler (3) Dixer - Osborn Dickdorn - Halfling - Barbarian 3 (3) Boerns2010 -  Rhys the Seeker  - Tiefling - Sorcerer - none (1) Xar - Tibbo Morgenstrahl - Halbling Cleric 1 - none  (1) Dr.Erdbeereis - Ervin Highwater - Half-Elf - Bard 1 - none (4) Karrakasz -  Pether  - Golioath - World Tree Barbarian 4 - none Warteliste (4) Echo - Flyn Stargazer - 2024 Human - Stars Druid 4 - Emerald Enclave / Domain of Delight (Prismeer) (4) Arikatzi020 - Sephyth Stormsong - Halfharpye (TCL: High Elf/Harpye) - Draconic Sorcery Sorcerer 3, Barde 1 - none (no Big one^^)
1744368330

Edited 1744375890
(3) Dixer - Osborn Dickdorn - Halfling - Path of the Giant Barbarian 3 Ich kenne das Abenteuer nicht. Vielen Dank fürs Anbieten!
1744374527

Edited 1745049291
(1) DuskL/Basti - Alton Rhoda - Human - Rogue 1 - no faction Partnercharacter: Mordekai kenne das Abenteuer nicht Es ist leider etwas dazwischen gekommen und ich schaff es heute nicht zur Session.
(4) Echo - Flyn Stargazer - 2024 Human - Stars Druid 4 - Emerald Enclave / Domain of Delight (Prismeer) Kenne das Abenteuer noch nicht
(4) Karrakasz -  Pether  - Golioath - World Tree Barbarian 4 - none Hat ne +2 Greataxe, wenn diese aber nicht okay ist nehme ich das Periapt of Wound Closure mit
(3) Boerns2010 -  Rhys the Seeker  - Tiefling - Sorcerer - none
1744446995

Edited 1745049023
(1) Brennjie - Mordekai - Tasha's Custom Lineage - Wizard 1 - none Partnercharakter: Alton Rhoda  Ich kenne das Abenteuer nicht.
Yes! Die Cross Company!
(1) Dr.Erdbeereis - Ervin Highwater - Half-Elf - Bard 1 - none Wäre mein erstes Spiel in der AL, habe sonst nur on board Erfahrung AL funktioniert nicht :/
1744799651

Edited 1744800953
Xar
Plus
(1) Xar - Tibbo Morgenstrahl - Halbling Cleric 1 - none  Kenne das Abenteuer auch nicht.
(4) Arikatzi020 - Sephyth Stormsong - Halfharpye (TCL: High Elf/Harpye) - Draconic Sorcery Sorcerer 3, Barde 1 - none (no Big one^^) Kenne das abenteuer nicht